Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.

Diskutiere Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe meinen Windows 8.1 PC. Ich möchte mein Spiel starten, doch dann kommt diese Meldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe meinen Windows 8.1 PC. Ich möchte mein Spiel starten, doch dann kommt diese Meldung:

DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.

Ein paar wichtige Daten...

Windows 8.1

Arbeitsspeicher: 8.0 GB

DirectX Version: DirectX 11

Fetaureebenen: 11.1, 11.0, 10.1, 10.0, 9.3, 9.2, 9.1

App, die nicht startet: DJI Flight Simulator

Ich versuche selbst den Fehler zu beheben und gebe dann Bescheid.

Thema:

Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.

Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine. - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung 0x80070005

Fehlermeldung 0x80070005: Beim update von Win. Vers. 1903 erhalte ich die Fehlermeldung 0x80070005. Wie läßt sich das beheben? Die updates der Vorgängerversion werden...
  • Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen...
  • Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern

Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern: Guten Tag, ich habe mir ein Surface Go mitsamt Surface Pen (Version 4) gekauft. In den Windows Einstellungen zu Stiften und Windows Ink wollte...
  • Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern

Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern: Guten Tag, ich habe mir ein Surface Go mitsamt Surface Pen (Version 4) gekauft. In den Windows Einstellungen zu Stiften und Windows Ink wollte...
  • Fehlermeldung: DX11 feature level 10.0 is required to run the engine

Fehlermeldung: DX11 feature level 10.0 is required to run the engine: Guten Tag, ich wollte auf meinem PC ein neues Spiel starten aber dann kam die Fehlermeldung:DX11 feature level 10.0 is required to run the engine...