Fehlermeldung: der Vorgang read...

Diskutiere Fehlermeldung: der Vorgang read... im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ich habe sehr oft (auch auf verschiedenen Rechnern) die Fehlermeldung : Der Vorgang read konnte nicht auf den Speicher "[irrgent eine Adresse]"...
M

Muck

Gast
ich habe sehr oft (auch auf verschiedenen Rechnern)
die Fehlermeldung :
Der Vorgang read konnte nicht auf den Speicher "[irrgent eine Adresse]" ausgeführt werden.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ????
thx
muck

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

installier dir mal ein diagnosetool und lass deinen rechner mal durchscannen.

hier ein Link zu einigen tools, die ich gefunden habe :

Tools- Glossar

Was mir, besonders für dein problem aufgefallen ist, sind die tools symantecs Norton Utilities (allerdings nur 30 Tage Test) und Data Advisor zum Festplattentest. Hoffe geholfen zu haben. Falls es noch fragen gibt einfach posten.

mfg
gnoovy

E

enux

Ich habe in letzter Zeit auch öfter Fehlermeldungen dieser Art bekommen. Allerdings nur von meiner Lexmark-Druckersoftware(Treiber), die auf einem anderen PC ebenfalls schon Probleme(anderer Art) verursacht hat.
Ein Speicher- sowie ein Festplattentest ergab das Ergebnis, dass alles in Ordnung sei.
Jetzt hab ich die Treiber mal ins digitale Nirvana geschickt, mal sehen, ob die Fehler jetzt an anderer Stelle wieder auftreten.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte(sollte Lexmark einen Bug übersehen haben?).

lawinchen

lawinchen

Such mal nach einem neuen Treiber für diesen Drucker!

Thema:

Fehlermeldung: der Vorgang read...

Fehlermeldung: der Vorgang read... - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.: Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
  • Outlook / Exchange / Kontakte: Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt ...

Outlook / Exchange / Kontakte: Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt ...: Hallo liebe Forumsinsassen, System: Win 7 Pro Outlook 2010 1&1-Exchange Folgendes Problem: Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr in den...
  • Fehlermeldung überlappender E/A Vorgang wird verarbeitet.

Fehlermeldung überlappender E/A Vorgang wird verarbeitet.: Hallo und guten Tag, wenn ich ein Update oder ein neues Programm installierne möchte wird die o.g. Fehlermeldung generiert. Im Moment können mir...
  • Fehlermeldung Kennwort falsch im Sperrbildschirm

Fehlermeldung Kennwort falsch im Sperrbildschirm: win 10 update sept. 2020 Fehlermeldung Kennwort falsch obwohl keines vergeben, keinen Zugriff auf PC