GELÖST Fehlermeldung; "Das Programm reagiert nicht"

Diskutiere Fehlermeldung; "Das Programm reagiert nicht" im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, habe wieder ein Problem. Als ich eine Web-Seite betrachtet und darin eine Schaltfläche angeklickt habe, kam diese Fehlermeldung (s, o,)...
A

antigone

Threadstarter
Hallo,

habe wieder ein Problem.
Als ich eine Web-Seite betrachtet und darin eine Schaltfläche angeklickt habe, kam diese Fehlermeldung (s, o,). Ich sollte das Programm sofort beenden und ein Bericht zu Microsoft senden oder nicht senden.
Habe Win XP und verwende Firefox.

Leider habe ich diese Meldung immer wieder, aber in der letzten Zeit seltener. Woran kann es liegen und wie kann ich dieses Problem lösen?
Danke für die kommenden Antworten im voraus.

I

imaetz70

welches programm soll den ausgeführt werden, wenn du diesen button drückst? das wäre noch wissenswert bzw. auf welcher webseite kommt dieser fehler vor?

A

antigone

Threadstarter
es geht nicht um irgend ein Programm, was ausgeführt werden soll, sondern innerhalb einer Webseite wollte ich weitergeleitet werden. Diese Fehlermeldung kommt/kam immer wieder, egal was ich am PC mache/gemacht habe und auf welche Webseite ich gewesen bin. Wie gesagt in der letzten Zeit seltener.

I

imaetz70

möglich das diese weiterleitung nicht mit dem FF ausgeführt werden kann. es gibt noch webseiten die auf den IE setzen... aber genauere aussagen kann man pauschal nicht treffen, wenn man die seite nicht kennt oder wohin weiter geleitet wird..

PS: das habe ich, wenn ich hier eine PN erhalte und nach dem einloggen über das mitteilungsfenster zum postfach weitergeleitet werden möchte. dann bekomm ich auch so eine meldung. ich tippe aber bei mir auf eine zu alte version des IE (obwohl der7er) oder über eine sperre hier auf arbeit, da es daheim funktioniert.. ;)

A

antigone

Threadstarter
möglich das diese weiterleitung nicht mit dem FF ausgeführt werden kann. es gibt noch webseiten die auf den IE setzen... aber genauere aussagen kann man pauschal nicht treffen, wenn man die seite nicht kennt oder wohin weiter geleitet wird..

PS: das habe ich, wenn ich hier eine PN erhalte und nach dem einloggen über das mitteilungsfenster zum postfach weitergeleitet werden möchte. dann bekomm ich auch so eine meldung. ich tippe aber bei mir auf eine zu alte version des IE (obwohl der7er) oder über eine sperre hier auf arbeit, da es daheim funktioniert.. ;)
Hallo imaetz70,
auf die Webseite gehe ich immer ohne Probleme. Wahrscheinlich liegt es an irgendwelchen Einstellungen meines PCs, die unglücklicherweise geändert worden sind. Vielleicht hat jemand eine andere Idee, wie ich dieses Problem beheben kann.
Danke für deine Hilfe.

Alfiator

Alfiator

On Air
Firefox 3.0.11

aber dieses Problem hatte ich auch früher, als ich IExplorer benutzt habe.
Mach doch mal testweise ein Update auf die neueste FF-Version.Kann ich jedem nur raten,auch wenn es Dein Problem erst mal nicht behebt.
Mach doch mal `nen Screenshot der Fehlermeldung....

J

juergen1

Hallo,

ich kann auch bestätigen, daß der IE plötzlich einen Fehler anzeigt und beendet werden muß.
Ich vermute darunter neue Web-Seiten-Strukturen (programmierbedingt)
die der IE nicht interpretieren kann.

kleiner Nachtrag : das betrifft auch den Firefox

Installier Opera....dann hast Ruhe !!!

A

antigone

Threadstarter
Mach doch mal testweise ein Update auf die neueste FF-Version.Kann ich jedem nur raten,auch wenn es Dein Problem erst mal nicht behebt.
Mach doch mal `nen Screenshot der Fehlermeldung....
Danke für den Tipp! Habe FFox aktualisiert und habe jatzt Firefox 3.5

Screenshot kann ich machen, wenn das Problem wieder auftaucht.
Bis dann!

A

antigone

Threadstarter
Guten Abend,

jetzt habe wieder die Fehlermeldung bekommen und habe ein Screenshot gemacht.
Leider weiß ich nicht, wie ich es hier einfüge. Kann mir bitte jemand schreiben, wie ich es machen soll!

Bevor ich das Bild hier einfüge, muss ich es zuschneiden, aber es gelingt mir leider nicht. Benutze XnView.
Kann bitte auch dafür mir Jemand behilflich sein?

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
A

antigone

Threadstarter
nun habe ich das Bild unter 1MB verkleinert und hochgeladen, Leider ist mein Bild im Forum nicht zu sehen.
:blink

A

antigone

Threadstarter
Hast Du meinen Beitrag nicht gesehn ?

welchen Beitrag?
Dass ich Opera installieren soll?
Wenn Du diesen Beitrag meinst, möchte gerne bei Firefox bleiben.
Es gibt sicher keine Garantie, dass bei Opera dieses Problem nicht auftaucht.
Es gibt auch kein Nachweis, dass das Problem bei Firefox liegt.
Gruß

J

juergen1

Nun ja, es ist deine Sache.
Ich habe geschrieben, daß auch ich diese Probleme habe, bzw. hatte.
Dieses wirkte sich auf den IE und Firefox aus.
Zwar kommt bei mir nicht immer die Fehlermeldung und dem anschließenden Beenden des Browsers zustande, doch wenn ich mit Opera diese Seiten besuche, kommt kein Fehler.
Ich gebe Dir Recht, ich bevorzuge auch den IE oder Firefox, aber zum Trotz
Opera ist schnell und hat auch keinen so Speicherhunger. Von daher ist es nur Gewohnheitssache, mit der auch ich zurechtkommen muß.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Installierst du regelmäßig die Windows Updates?

I

imaetz70

nun habe ich das Bild unter 1MB verkleinert und hochgeladen, Leider ist mein Bild im Forum nicht zu sehen.
:blink
hi,

wo hast du es hoch geladen? hier?

also, wenn du einen kommentar mit einem Zitat schreibst, kannst du weiter unten (unter den smileys) auf die schaltfläche "Anhänge verwalten" klicken, dann einfach den fenstern folgen. hier kann man dann für einen post ein bild hochladen, was dann als anhang zum text angezeigt wird..

schreibst du nur einen text, dann kannst du via "erweitert" ebenfalls auf den button "Anhänge verwalten"..

Thema:

Fehlermeldung; "Das Programm reagiert nicht"

Fehlermeldung; "Das Programm reagiert nicht" - Ähnliche Themen

• Windows Insinder Programm "erste Schritte" mit Fehlermeldung 0x0

Windows Insinder Programm "erste Schritte" mit Fehlermeldung 0x0: Hallo zusammen, habe mich vorgestern beim Insider Programm angemeldet (herzlich Willkommen Email erhalten). Allerdings wenn ich die ersten...
  • Fehlermeldung im Programm Lexware Büro easy 1018„Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinsta

Fehlermeldung im Programm Lexware Büro easy 1018„Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinsta: Sehr geehrte Damen und Herren! Anfang Juni diesen Jahres habe ich die neueste Windows Version installiert mit der Folge, dass obiger Fehler...
  • Windows 8.1 Programme starten nicht mehr Fehlermeldung Ungültiges Bild

Windows 8.1 Programme starten nicht mehr Fehlermeldung Ungültiges Bild: Seit kurzer Zeit lassen sich kaum noch Programme an meinem PC starten. Oftmals kommt auch die Fehlermeldung: " *Dateipfad.dll *entweder ist...
  • Nervige Fehlermeldung im Mail Programm

Nervige Fehlermeldung im Mail Programm: Hallo Community, seit einiger Zeit bekomme ich beim Öffnen sowie beim aktualisieren meiner Mails eine Fehlermeldung, die da lautet: "Wir haben...
  • Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet: Seit einiger Wochen kommt die obige Fehlermeldung wenn ich auf der rechte Seite des Windows-Explorers einen Ordner anklicke. Es ist ein Fehler in...