Fehlermeldung: Cortana nicht auf Deutsch vorhanden

Diskutiere Fehlermeldung: Cortana nicht auf Deutsch vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe Sept.2020 ein Neues Notebook von HP gekauft, mit vorinst. Win.10 nach der inst. und Updates die Autom. inst. wurden kam die Fehlermeldung das...

MS-User

Threadstarter
Habe Sept.2020 ein Neues Notebook von HP gekauft, mit vorinst. Win.10 nach der inst. und Updates die Autom. inst. wurden kam die Fehlermeldung das Cortana nicht auf Deutsch vorhanden Sei. Bitte um Rat was ich da machen kann.

Gruß Manfred

Thema:

Fehlermeldung: Cortana nicht auf Deutsch vorhanden

Fehlermeldung: Cortana nicht auf Deutsch vorhanden - Ähnliche Themen

Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern: Hallo mal wieder an Alle :-) Gestern wurde bei mir das aktuelle Windows Update eingespielt (siehe Foto). Hatte vorher soweit ich mich erinnern...
Cortana Funktioniert bei mir nicht auf Deutsch: Hallo hier ist Thomas ich habe folgendes problem Ich habe win 10 ein update unterzogen und sei dem funktioniert Cortana nicht mehr es zeigt an...
Updates KB4580325/KB4580980/KB4586786 konnten nicht eingerichtet werden - Fehlermeldung 0x800f0922: Hallo, wie schon bereits im Betreff erwähnt, konnten die genannten Updates nicht eingerichtet werden und wurden wieder rückgängig gemacht. Die...
Seit dem letzten Funktionalem Update (Win 10 2004) ist Cortana auf meinem PC wie kann ich sie deinstallieren?: Moin zsm. Ich habe Gestern das neue Windows Update gemacht (2004) und sah das Cortana nun als App auf Win 10 auftritt. Normal deinstallieren...
Fallback Windows 10 2004 auf 1909: Ich hatte vor zwei Wochen meinen Laptop (ASUS, Intel Core i7) erfolgreich von Win 10 1909 auf 2004 aktualisiert. Nach dem letzten Patchday wurde...
Oben