Fehlermeldung beim Verbinden

Diskutiere Fehlermeldung beim Verbinden im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Die Uhr dieses Servers ist mit der Uhr des primären Dömänencontrollers nicht synchronisiert. Hallo Leute, Ich hab jetzt zum x-ten mal einen...
G

gruenstern

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Die Uhr dieses Servers ist mit der Uhr des primären Dömänencontrollers nicht synchronisiert.

Hallo Leute,

Ich hab jetzt zum x-ten mal einen Server aufgesetzt. (w2k mit AD) und wenn ich jetzt auf einen Client zugreifen will sagt mir die Maschine doch diese Fehlermeldung. Und vom Client kann ich mich auch nicht auf den Server loggen.
Was hab ich denn nur dieses mal falsch gemacht? Ich steh irgendwie fassungslos davor, denn alle male vorher hat es Problemlos funktioniert.

Danke für den einen oder anderen Tipp
Grünstern

F

firefox80

laufen auf allen servrn die Zeitdienste?
Schon überprüft mit welchem Zeitserver sie sich synchronisieren?

Andere Idee:
Wenn wenn die Eine Zeit falsch ist und sich in der Zukunft befindet, wird sie nicht sofort auf die richtige Zeit gesetzt sondern die Uhr wird so lange gebremst bis sie synchron laufen. Das könnte heissen dass das einige Zeit dauert bis sie Synchron sind.

Schon mal versucht mit net time die Zeitsynchronisation manuell zu triggern? Dann erhältst du auch eine Meldung ob das ausgeführt werden kann

Thema:

Fehlermeldung beim Verbinden

Fehlermeldung beim Verbinden - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim Start von Win 10 home

Fehlermeldung beim Start von Win 10 home: Hallo, erhalte nach Start folgende Fehlermeldung: irql_not_less_or_equal Windows will automatische reparieren, aber ohne Erfolg. Habe schon im...
  • Fehlermeldung 0x80240034 beim Windows Update

Fehlermeldung 0x80240034 beim Windows Update: Hallo, einige Updates werden einfach nicht installiert, trotz Automatik, Folgende Fehlermeldung: 0x80240034 Beste Grüße Torsten
  • Fehlermeldung beim Starten von FIFA 20

Fehlermeldung beim Starten von FIFA 20: Hallo zusammen :) Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich wenige Minuten nach dem Start von FIFA 20 eine Fehlermeldung bekomme (Anhang...
  • Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen...
  • Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt"

Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt": Versuche an meine Nachrichten/Mails zukommen werden im Moment mit o.a. Fehlermeldung quittiert. An die im Kalender eingetragenen Termine komme...