Fehlermeldung beim Speichern von Worddateien

Diskutiere Fehlermeldung beim Speichern von Worddateien im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrtes Support-Team, beim Bearbeiten von bestehenden Word-Dokumenten oder beim Erstellen neuer Dokumente wird mir beim Speichern...

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrtes Support-Team,

beim Bearbeiten von bestehenden Word-Dokumenten oder beim Erstellen neuer Dokumente wird mir beim Speichern angezeigt, dass das Speichern nicht möglich ist, da das Speicherkontingent des Servers überschritten wurde, was allerdings nicht der Fall ist (genügend freier Speicher am PC und onedrive vorhanden!).

Wie lässt sich das Problem beheben?

Vielen Dank im Voraus,

Susanne

Thema:

Fehlermeldung beim Speichern von Worddateien

Fehlermeldung beim Speichern von Worddateien - Ähnliche Themen

Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop (Lenovo V110) läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der...
Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt": Ich arbeite mit MS Office 365 / One Drive In mehreren Excel Dokumenten / One Drive kommt oben ein gelber Balken mit Vermerk "Fehler beim Upload"...
Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: kürzlich habe ich ein Word Dokument erstellt. Das ließ sich auch prima abspeichern etc. Als ich...
Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
Eingebettete Bilder drag&drop / abspeichern: Hallo Community! Folgendes Problem: (Outlook 2016, Win10) Ich möchte gerne eingebettete Bilder in Emails per Drag&Drop aus der Mail in einen...
Oben