Fehlermeldung beim schreiben einer Datei?

Diskutiere Fehlermeldung beim schreiben einer Datei? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo! Ich verwende ein Programm zum erstellen von Websites mit interg. FTP Client. Seit ich nun mein Vista neu auf den PC aufgesetzt habe kommt...
M

Muluske

Threadstarter
Hallo!
Ich verwende ein Programm zum erstellen von Websites mit interg. FTP Client.
Seit ich nun mein Vista neu auf den PC aufgesetzt habe kommt immer diese Fehlermeldung beim Dateiupload.
Irgendwie soll ich nicht die Rechte haben, in dem Ordner wo die Site auf dem PC abgelegt wird, zu schreiben.

Hat jemand einen Tipp dies zu beheben?

THX!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Kannst du in dem Programm keinen anderen Ordner als Speicherziel auswählen?
Das würde ich einfach mal probieren.

Mike

Mike

TEAM
Team
:welcome

Dein "Programm" kommt anscheinend mit langen Pfaden nicht zurecht, oder aber bei deinem Vista ist die UAC eingeschalten. Dadurch können viele nicht UAC-kompatible Programme keine Daten im User-System-Verzeichnis ablegen.
Also als erstes die UAC (Benutzkontensteuerung) in der Systemsteuerung - Benutzerkonten abschalten

Thema:

Fehlermeldung beim schreiben einer Datei?

Fehlermeldung beim schreiben einer Datei? - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...
  • Fehlermeldung beim kumulativen Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB446291

Fehlermeldung beim kumulativen Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB446291: Hallo, habe obiges Update schon mehrmals wiederholt und es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x8007065e. Wie kann man den Fehler beseitigen...
  • Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...
  • GELÖST Fehlermeldung beim starten des Spiels Euro Truck Simulator 2

GELÖST Fehlermeldung beim starten des Spiels Euro Truck Simulator 2: Hallo Freunde, vielleicht kann mir bzw. meinem Schwiegersohn bei einem Problem bei o.g. Spiel helfen. Folgendes Scenario liegt vor: Besagtes...
  • Fehlermeldung nach Start von Windows: Problem beim Starten von: C:\ProgramData\Lenovo\ImController\P

Fehlermeldung nach Start von Windows: Problem beim Starten von: C:\ProgramData\Lenovo\ImController\P: Hallo Community, Nach dem Starten von Windows öffnet sich eine Fehlermeldung: Im letzten Ordner des angegebenen Dateipfades (x64) findet...