Fehlermeldung beim Öffnen DOS-Fenster

Diskutiere Fehlermeldung beim Öffnen DOS-Fenster im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo und guten Tag, ich habe mir Code::Blocks installiert um mich in C einzuarbeiten. Wenn ich jetzt nach der Compilierung das Programm ausführen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo und guten Tag,
ich habe mir Code::Blocks installiert um mich in C einzuarbeiten. Wenn ich jetzt nach der Compilierung das Programm ausführen will öffnet sich das DOS-Fenster aber ich bekomme die Fehlermeldung: The NTVDM CPU has encoutered an illegal instruction......
Was muss ich ändern?

Thema:

Fehlermeldung beim Öffnen DOS-Fenster

Fehlermeldung beim Öffnen DOS-Fenster - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim öffnen eines Ordners

Fehlermeldung beim öffnen eines Ordners: Ich bin nun seit Windows 95 schon eine ganze Zeit mit Windows "unterwegs" diese Fehlermeldung beim einfachen öffnen eines Ordners hatte ich...
  • Beim Öffnen eines Spiel kommt eine Arbeitsspeicher/secur.32.dll Fehlermeldung

Beim Öffnen eines Spiel kommt eine Arbeitsspeicher/secur.32.dll Fehlermeldung: Hallo, wenn ich mein neustes Spiel öffnen will, kriege ich ein "Fehler in Anwendung" pop up. Dort steht : "Die Anweisung in...
  • Beim Öffnen von Groove musik wird die Fehlermeldung 0x80040154 gezeigt

Beim Öffnen von Groove musik wird die Fehlermeldung 0x80040154 gezeigt: Was kann ich tun, um das Programm wieder funktionsfähig zu machen?
  • ständige Fehlermeldung wg. fehlender dll-Datei beim Öffnen der Ausweisapp 2!

ständige Fehlermeldung wg. fehlender dll-Datei beim Öffnen der Ausweisapp 2!: Liebe Community-Benutzer, Trotz meiner mehrfachen Bitte um Auskunft und Hilfe wegen der obigen Fehler meldung beim Öffnen der Ausweisapp 2...
  • outlook 2013 Problem: Beim Öffnen erscheint Fehlermeldung

outlook 2013 Problem: Beim Öffnen erscheint Fehlermeldung: Hallo, ich verwende schon mehrere Jahre outlook 2013, ohne Probleme. Seit dieser Woche lässt sich das Programm zwar öffnen, aber es erscheint...