Fehlermeldung beim Login der Clients

Diskutiere Fehlermeldung beim Login der Clients im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hi leutz, habe folgendes Problem. Bei uns im Geschäft kommen bei manchen Clients, bei dem Login die Fehlermeldung, hoffe ich kriege in...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
hi leutz,



habe folgendes Problem. Bei uns im Geschäft kommen bei manchen Clients, bei dem Login die Fehlermeldung, hoffe ich kriege in auswendig noch hin. Der Benutzer konnte sich nicht anmelden, da das Benutzerkonto in seiner primären Domäne fehlt, oder nicht vorhanden ist, oder das Kennwort falsch ist. Natürlich ist das nicht der Fall, denn wenn ich einen Client herunterfahre, danach wieder hoch, funktionierts. Bei manchen Clients muss ich die Computerkonten im AD löschen, den Client zu einer Arbeitsgruppe hinzufügen und danach wieder in die Domäne integrieren, danach funktionierts. Bei manchen Clients komm ich aber trotz den Durchführungen nicht in die Domäne, bei machen Clients könnte ich die Durchführen nach einem Neustart gerade nochmals durchführen, da die dann wieder weg sind. Weiss da einer Rat. Wäre halt schon ziemlich dringend.




greetz
gnoovy
 
M

MGWIESEL

Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
45
Hi Gnoovy,

das gleiche Problem hatte ich schon in einer NT Domäne, bin da genauso wie Du vorgegangen und es hat wieder gefunzt, bei einem Rechner ist es so gewesen, den hab ich aus der Domäne raus und konnte ihn danach nicht wieder hinzufügen, hab da auch ne weile im Internet eine Lösung gesucht Die Lösung war das ich ein Tool von Microsoft runter geladen hab und aufgespielt hab (beim Server sowie auch bei dem einen Client) danach ist alles wunderbar gelaufen. Seitdem hab ich das Problem in dieser Domäne nicht mehr. Kann aber momentan nicht sagen wie das Tool geheisen hat, muss morgen in der Firma mal schaun ich glaub ich hab das Dokumentiert.

MfG

MGWiesel
 
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
hi leutz,



@mgwiesel



hey jo cool. Hoffentlich gibts das auch für ne 2000er Domäne. Falls du's morgen mal posten könntest, dann kann ich den Vorschlag mal meinem Cheffe unterbreiten.






greetz
gnoovy
 
Ginseng

Ginseng

Mitglied seit
09.08.2001
Beiträge
42
Alter
47
Hallo

Hatte das selbe Problem mit einem W2K-Client auf dem nachträglich SP4 installiert wurde. Ein zusätzlicher Eintrag in der Registry (Abschalten einer neuen Authentifizierungs-Prüfung in SP4) hat das Problem behoben (das selbe gilt für WXP). Weiss den Key nicht auswendig, könnte ihn aber nach Bedarf morgen vom Geschäft aus posten ...
 
Thema:

Fehlermeldung beim Login der Clients

Fehlermeldung beim Login der Clients - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung 0x80240034 beim Windows Update

    Fehlermeldung 0x80240034 beim Windows Update: Hallo, einige Updates werden einfach nicht installiert, trotz Automatik, Folgende Fehlermeldung: 0x80240034 Beste Grüße Torsten
  • Fehlermeldung beim Starten von FIFA 20

    Fehlermeldung beim Starten von FIFA 20: Hallo zusammen :) Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich wenige Minuten nach dem Start von FIFA 20 eine Fehlermeldung bekomme (Anhang...
  • Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC

    Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen...
  • Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt"

    Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt": Versuche an meine Nachrichten/Mails zukommen werden im Moment mit o.a. Fehlermeldung quittiert. An die im Kalender eingetragenen Termine komme...
  • Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB

    Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB: Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 auf einem hp-Laptop und möchte für den Fall, dass Windows crasht, ein Wiederherstellungslaufwerk...
  • Ähnliche Themen

    Oben