Fehlermeldung beim Login der Clients

Diskutiere Fehlermeldung beim Login der Clients im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hi leutz, habe folgendes Problem. Bei uns im Geschäft kommen bei manchen Clients, bei dem Login die Fehlermeldung, hoffe ich kriege in...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,



habe folgendes Problem. Bei uns im Geschäft kommen bei manchen Clients, bei dem Login die Fehlermeldung, hoffe ich kriege in auswendig noch hin. Der Benutzer konnte sich nicht anmelden, da das Benutzerkonto in seiner primären Domäne fehlt, oder nicht vorhanden ist, oder das Kennwort falsch ist. Natürlich ist das nicht der Fall, denn wenn ich einen Client herunterfahre, danach wieder hoch, funktionierts. Bei manchen Clients muss ich die Computerkonten im AD löschen, den Client zu einer Arbeitsgruppe hinzufügen und danach wieder in die Domäne integrieren, danach funktionierts. Bei manchen Clients komm ich aber trotz den Durchführungen nicht in die Domäne, bei machen Clients könnte ich die Durchführen nach einem Neustart gerade nochmals durchführen, da die dann wieder weg sind. Weiss da einer Rat. Wäre halt schon ziemlich dringend.




greetz
gnoovy
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
Hi Gnoovy,

das gleiche Problem hatte ich schon in einer NT Domäne, bin da genauso wie Du vorgegangen und es hat wieder gefunzt, bei einem Rechner ist es so gewesen, den hab ich aus der Domäne raus und konnte ihn danach nicht wieder hinzufügen, hab da auch ne weile im Internet eine Lösung gesucht Die Lösung war das ich ein Tool von Microsoft runter geladen hab und aufgespielt hab (beim Server sowie auch bei dem einen Client) danach ist alles wunderbar gelaufen. Seitdem hab ich das Problem in dieser Domäne nicht mehr. Kann aber momentan nicht sagen wie das Tool geheisen hat, muss morgen in der Firma mal schaun ich glaub ich hab das Dokumentiert.

MfG

MGWiesel
 
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,



@mgwiesel



hey jo cool. Hoffentlich gibts das auch für ne 2000er Domäne. Falls du's morgen mal posten könntest, dann kann ich den Vorschlag mal meinem Cheffe unterbreiten.






greetz
gnoovy
 
Ginseng

Ginseng

Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
42
Alter
49
Hallo

Hatte das selbe Problem mit einem W2K-Client auf dem nachträglich SP4 installiert wurde. Ein zusätzlicher Eintrag in der Registry (Abschalten einer neuen Authentifizierungs-Prüfung in SP4) hat das Problem behoben (das selbe gilt für WXP). Weiss den Key nicht auswendig, könnte ihn aber nach Bedarf morgen vom Geschäft aus posten ...
 
Thema:

Fehlermeldung beim Login der Clients

Fehlermeldung beim Login der Clients - Ähnliche Themen

Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Fehlermeldung beim brennen von DVD´s: Hallöle... Ich brauche dringend Eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln. :wut Ich habe einen HP Pavilion dv8000 Laptop mit Intel Centrino Duo Core...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Fehler bei Anmeldung: hi leutz, hier im Geschäft gibt es seit einiger Zeit an manchen Clients eine Fehlermeldung: Das System konnte sich nicht anmelden, da dass...
Bluescreen entziffern: Hab mal in google eine Liste gefunden was all die Codes bedeuten Windows-Fehlercodes ------------------------ x0000 Der Vorgang wurde...
Oben