Fehlermeldung beim klick auf einen Link

Diskutiere Fehlermeldung beim klick auf einen Link im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, wenn ich einen Link (z.B. im Winboard Forum) anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldungen...
  • Fehlermeldung beim klick auf einen Link Beitrag #1
G

gk68

Threadstarter
Hallo,
habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, wenn ich einen Link (z.B. im Winboard Forum) anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldungen in einem Fenster:

1. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
oder
2. Verbindung zu Winboard.org komnnte nicht hergestellt werden.

Diese Fehlermeldung kommt meistens im Firefox ist aber bei Testsauch im IE aufgetreten. IE verwende ich hautsächlich für Updates.
Systeminfo:
Windos XP Pro alle Patches
Firefox 2.0.0.4
IE 7.0
Norton Internet Security 2007
Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte.

• Fehlermeldung beim klick auf einen Link Beitrag #2
M

mp3king

Hast du irgendwelche einstellungen an deiner Firewall verändert?

• Fehlermeldung beim klick auf einen Link Beitrag #4
G

gk68

Threadstarter
Nein nichts geändert,
habe aber nachgesehen ob in der Programmsteuerung Firefox und IE zugelassen sind.
Norton habe ich noch nicht deaktiviert.
Das komische ist ja das es einige Zeit funktioniert und plötzlich kommen Fehlermeldungen.
Nach einem neuerlichen klick auf den Link funktioniert es meistens wieder für einige Zeit.
Ist ziemlich nervig.

• Fehlermeldung beim klick auf einen Link Beitrag #5
M

mp3king

Vieleicht Probleme mit der I-Net verbindung?? Gehst du über Kabel,W-Lan etc. ins Netz.

• Fehlermeldung beim klick auf einen Link Beitrag #6
G

gk68

Threadstarter
Über Netgear Router und Kabelmodem.

• Fehlermeldung beim klick auf einen Link Beitrag #7
M

mp3king

Hast du jetzt schonmal getestet Norton zu deaktivieren?

• Fehlermeldung beim klick auf einen Link Beitrag #8
G

gk68

Threadstarter
Ja,
Fehlermeldung kommt trotzdem.

• Fehlermeldung beim klick auf einen Link Beitrag #9
M

mp3king

mhhh tut mir leid da kann ich dir im moment leider nicht weiterhelfen. Brechen denn auch längere Downloads ab?

• Fehlermeldung beim klick auf einen Link Beitrag #10
G

gk68

Threadstarter
Es startet kein Download bzw. die Seite wird nicht aktualisiert, die alte Seite bleibt, die aufgerufene Seite wird nicht angezeigt und ein Fenster mit der Fehlermeldung kommt.

Thema:

Fehlermeldung beim klick auf einen Link

Fehlermeldung beim klick auf einen Link - Ähnliche Themen

Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
Windows 10: Patchday am zweiten Dienstag im Monat sorgt für weitere Security-Patches und Bugfixes: Am gestrigen zweiten Dienstag im Monat November, hat Microsoft mit seinem üblichen Patchday weitere kumulative Updates für alle bestehenden...
http-Seiten werden nicht geöffnet - https-Seiten hingegen schon: Hallo liebe Community, ich wurde von camp-firefox.de an euch verwiesen - in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Den folgenden text habe ich...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Oben