Fehlermeldung beim klick auf einen Link

Diskutiere Fehlermeldung beim klick auf einen Link im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, wenn ich einen Link (z.B. im Winboard Forum) anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldungen...
G

gk68

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
221
Alter
53
Hallo,
habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, wenn ich einen Link (z.B. im Winboard Forum) anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldungen in einem Fenster:

1. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
oder
2. Verbindung zu Winboard.org komnnte nicht hergestellt werden.

Diese Fehlermeldung kommt meistens im Firefox ist aber bei Testsauch im IE aufgetreten. IE verwende ich hautsächlich für Updates.
Systeminfo:
Windos XP Pro alle Patches
Firefox 2.0.0.4
IE 7.0
Norton Internet Security 2007
Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte.
 
M

mp3king

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
83
Alter
35
Hast du irgendwelche einstellungen an deiner Firewall verändert?
 
G

gk68

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
221
Alter
53
Nein nichts geändert,
habe aber nachgesehen ob in der Programmsteuerung Firefox und IE zugelassen sind.
Norton habe ich noch nicht deaktiviert.
Das komische ist ja das es einige Zeit funktioniert und plötzlich kommen Fehlermeldungen.
Nach einem neuerlichen klick auf den Link funktioniert es meistens wieder für einige Zeit.
Ist ziemlich nervig.
 
M

mp3king

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
83
Alter
35
Vieleicht Probleme mit der I-Net verbindung?? Gehst du über Kabel,W-Lan etc. ins Netz.
 
G

gk68

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
221
Alter
53
Über Netgear Router und Kabelmodem.
 
M

mp3king

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
83
Alter
35
Hast du jetzt schonmal getestet Norton zu deaktivieren?
 
G

gk68

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
221
Alter
53
Ja,
Fehlermeldung kommt trotzdem.
 
M

mp3king

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
83
Alter
35
mhhh tut mir leid da kann ich dir im moment leider nicht weiterhelfen. Brechen denn auch längere Downloads ab?
 
G

gk68

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
221
Alter
53
Es startet kein Download bzw. die Seite wird nicht aktualisiert, die alte Seite bleibt, die aufgerufene Seite wird nicht angezeigt und ein Fenster mit der Fehlermeldung kommt.
 
Thema:

Fehlermeldung beim klick auf einen Link

Fehlermeldung beim klick auf einen Link - Ähnliche Themen

3 Probleme um deinen Montat Abend zu verschöneren :) HILFE: Hallo liebe Community, Ich habe 3 mehr oder weniger schwerwiegende Probleme. Ich muss zugeben, dass das 1. Problem schon länger präsent ist...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
http-Seiten werden nicht geöffnet - https-Seiten hingegen schon: Hallo liebe Community, ich wurde von camp-firefox.de an euch verwiesen - in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Den folgenden text habe ich...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben