Fehlermeldung beim klick auf einen Link

Diskutiere Fehlermeldung beim klick auf einen Link im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo, habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, wenn ich einen Link (z.B. im Winboard Forum) anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldungen...
#1
G

gk68

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
221
Alter
51
Hallo,
habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, wenn ich einen Link (z.B. im Winboard Forum) anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldungen in einem Fenster:

1. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
oder
2. Verbindung zu Winboard.org komnnte nicht hergestellt werden.

Diese Fehlermeldung kommt meistens im Firefox ist aber bei Testsauch im IE aufgetreten. IE verwende ich hautsächlich für Updates.
Systeminfo:
Windos XP Pro alle Patches
Firefox 2.0.0.4
IE 7.0
Norton Internet Security 2007
Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte.
 
#2
M

mp3king

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
83
Alter
32
Hast du irgendwelche einstellungen an deiner Firewall verändert?
 
#4
G

gk68

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
221
Alter
51
Nein nichts geändert,
habe aber nachgesehen ob in der Programmsteuerung Firefox und IE zugelassen sind.
Norton habe ich noch nicht deaktiviert.
Das komische ist ja das es einige Zeit funktioniert und plötzlich kommen Fehlermeldungen.
Nach einem neuerlichen klick auf den Link funktioniert es meistens wieder für einige Zeit.
Ist ziemlich nervig.
 
#5
M

mp3king

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
83
Alter
32
Vieleicht Probleme mit der I-Net verbindung?? Gehst du über Kabel,W-Lan etc. ins Netz.
 
#6
G

gk68

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
221
Alter
51
Über Netgear Router und Kabelmodem.
 
#7
M

mp3king

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
83
Alter
32
Hast du jetzt schonmal getestet Norton zu deaktivieren?
 
#8
G

gk68

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
221
Alter
51
Ja,
Fehlermeldung kommt trotzdem.
 
#9
M

mp3king

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
83
Alter
32
mhhh tut mir leid da kann ich dir im moment leider nicht weiterhelfen. Brechen denn auch längere Downloads ab?
 
#10
G

gk68

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
221
Alter
51
Es startet kein Download bzw. die Seite wird nicht aktualisiert, die alte Seite bleibt, die aufgerufene Seite wird nicht angezeigt und ein Fenster mit der Fehlermeldung kommt.
 
Thema:

Fehlermeldung beim klick auf einen Link

Fehlermeldung beim klick auf einen Link - Ähnliche Themen

  • Beim Kopieren einer CD sthet immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nichr kopiert werden konnte.

    Beim Kopieren einer CD sthet immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nichr kopiert werden konnte.: Beim Kopieren einer(originalen, gekauftern)CD steht immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nicht kopiert werden kann.. er wirft sie auch...
  • Fehlermeldung beim deaktivieren von EFS eines Ordners: Beim Übernehmen der Attribute ist ein Fehler aufgetreten

    Fehlermeldung beim deaktivieren von EFS eines Ordners: Beim Übernehmen der Attribute ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, ich habe Ordner (und die darin gespeicherten Dateien) mit EFS verschlüsselt. Wenn ich versuche, EFS für einzelne Ordner zu deaktivieren...
  • Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge

    Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge: Hallo Ich kann auf meinem Drucken Toshiba Studio287s vom Word, Excell etc problemlos drucken. Sobald ich jedoch aus dem Internet was drucken...
  • Fehlermeldung beim Ausführen von ControlCenter4 (Software zu Drucker Brother MFC-L8690CDW)

    Fehlermeldung beim Ausführen von ControlCenter4 (Software zu Drucker Brother MFC-L8690CDW): Ich habe einen neuen Drucker Brother MFC-L8690CDW erfolgreich installiert. Zum Scannen gibt es hierzu einen BrLauncher und darin das...
  • Fehlermeldung beim Upgrade auf Windows 10 V1809

    Fehlermeldung beim Upgrade auf Windows 10 V1809: Hallo, seit Tagen scheitert das Update von Windows 1803 auf Windows 1809. Dies sowohl über die integrierte Update-Funktion, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben