Fehlermeldung beim IE7

Diskutiere Fehlermeldung beim IE7 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo alle zusammen, brauche mal wieder eure Hilfe. Und zwar bekomme ich seit zwei Tage immer mal wieder folgende Fehlermeldung: "Die...
S

Sternensammlerin

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

brauche mal wieder eure Hilfe.
Und zwar bekomme ich seit zwei Tage immer mal wieder folgende Fehlermeldung:
"Die Internetseite "xy" kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen"

Danach kommt die Anzeige "Die Website kann nicht angezeigt werden"

Wisst ihr woran das evt. liegen kann oder wie ich es wieder beheben kann.

Ein Update wurde die letzten Tage nicht durchgeführt.

LG
Sternensammlerin

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Und zwar bekomme ich seit zwei Tage immer mal wieder folgende Fehlermeldung:
"Die Internetseite "xy" kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen"

Danach kommt die Anzeige "Die Website kann nicht angezeigt werden"

Guten Abend @Sternensammlerin,

bist Du sicher, das die Webseiten nicht "offline sind?

Gruß

Rebecca :sing

S

Sternensammlerin

Threadstarter

Guten Abend @Sternensammlerin,

bist Du sicher, das die Webseiten nicht "offline sind?

Gruß

Rebecca :sing
Hi Rebecca,

jeps bin ich.. Es sind z.B. auch Seiten wie Ebay und N24
Habe jetzt grade den IE neu istalliert.. .Mal schauen was passiert.

Edit: Neuistallation hat nix gebracht -.-

Zuletzt bearbeitet:
S

Sternensammlerin

Threadstarter
Hallihallo.

ZoneAlarm macht alles Mögliche, aber es behebt bestimmt keine Fehler. :D

Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert ob es ein "übergreifendes" Problem ist oder ob es nur den IE betrifft ?

Gruß Duke7064
Hi Duke =)
:sing na dann probier ich jetzt mal den FF.. Schwärmen ja eh irgendwie alle von :blush

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hi Duke =)
:sing na dann probier ich jetzt mal den FF.. Schwärmen ja eh irgendwie alle von :blush
Ist, wie ich finde, der bessere Browser, obwohl der IE7 bei mir als "Ersatz" auch im Einsatz ist. Sollte der FF laufen ist damit allerdings dein Problem nicht behoben, sondern nur umgangen. ;)

Gruß Duke7064

S

Sternensammlerin

Threadstarter
Ist, wie ich finde, der bessere Browser, obwohl der IE7 bei mir als "Ersatz" auch im Einsatz ist. Sollte der FF laufen ist damit allerdings dein Problem nicht behoben, sondern nur umgangen. ;)

Gruß Duke7064
Guten Morgen,

also nach der erfolgreichen Installation von FF und der Weiternutzung von IE ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.. Was ich nun davon halten soll ...:confused

LG
Sternensammlerin

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Guten Morgen,

also nach der erfolgreichen Installation von FF und der Weiternutzung von IE ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.. Was ich nun davon halten soll ...:confused

LG
Sternensammlerin
Da wird der FF wohl irgendwelche Einstellungen wieder geradegerückt haben. Einfach so hinnehmen. :D

Hauptsache es läuft wieder.

Gruß Duke7064

Zuletzt bearbeitet:
S

Sternensammlerin

Threadstarter
Da wird der FF wohl irgendwelche Einstellungen wieder geradegerückt haben. Einfach so hinnehmen. :D

Hauptsache es läuft wieder.

Gruß Duke7074
Tja zu früh gefreut..
Bei meinen Eltern ist der Fehler auch. Und bei mir ist er auch wieder aufgetaucht..
Also bin für weiter Lösungsvorschläge gern offen

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Betrifft es denn jetzt nur den IE7 oder macht der Firefox denselben Fehler ?

Gruß Duke7064

S

Seven2008

Gast
Also wenn ich den IE7 starte kommt bei mir auch die Meldung. man muss nur warten bis die startseite fertig geladen hat und dann kann man eine neue URL eingeben.

S

Sternensammlerin

Threadstarter
Also das Problem besteht nach wie vor beim IE7... =(
Hat niemand sonst das Problem?
Beim FF hatte ich bis jetzt noch keine Fehlermeldungen. Nervig finde ich nur, dass beim ersten Anstarten des FF nach Computerstart es extrem lange dauert, bis sich überhaupt das Fenster öffnet :blush

S

Sternensammlerin

Threadstarter
Nein den Rechner habe ich nicht eingerichtet.
Meine Mom hat den Fehler aber nur selten und meist nur bei Ebay.
Bei mir tritt er bei mehreren Seiten auf.

S

samy1024

Hallo,
Ich habe auch den Fehler (schon etwas länger und vor der Installation des SP3). Mit Firefox kein Problem, aber der IE7 macht den Fehler immer mal wieder alle paar Seiten, unregelmäßig.

S

Sternensammlerin

Threadstarter
Hallo,
Ich habe auch den Fehler (schon etwas länger und vor der Installation des SP3). Mit Firefox kein Problem, aber der IE7 macht den Fehler immer mal wieder alle paar Seiten, unregelmäßig.
Beruhigend, dass es noch andere mit dem Problem gibt.
Dann warten wir wohl mal geduldig auf Hilfe irgendwann ;)

Thema:

Fehlermeldung beim IE7

Fehlermeldung beim IE7 - Ähnliche Themen

• Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt"

Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt": Versuche an meine Nachrichten/Mails zukommen werden im Moment mit o.a. Fehlermeldung quittiert. An die im Kalender eingetragenen Termine komme...
  • Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB

Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB: Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 auf einem hp-Laptop und möchte für den Fall, dass Windows crasht, ein Wiederherstellungslaufwerk...
  • Fehlermeldung beim Hochfahren

Fehlermeldung beim Hochfahren: Beim Hochfahren des Computers erscheint ständig die Fehlermeldung Access violation at adress 03EA4F99, Read of adress 0211C914. Was bedeutet das...
  • Fehlermeldung beim Scannen mit Ashampoo PDF Pro2 "...andere Anwendung aktiv..."

Fehlermeldung beim Scannen mit Ashampoo PDF Pro2 "...andere Anwendung aktiv...": Einen schönen guten Tag an alle, hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Laut Ashampoo-Service soll es sich um eine von Windows...
  • Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen

Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen: Beim Öffnen von Word Dokumenten (.docx) erscheint jedesmal ein Pop up mit dem Hinweis, dass aufgrund eines Fehlers (24) das Dokument nicht...