Fehlermeldung beim Hochfahren von xp

Diskutiere Fehlermeldung beim Hochfahren von xp im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey Leutz Ich brauche dringend eure Hilfe..... Seit etwa 3 Wochen bekomme ich jedesmal beim Hochfahren meines Pcs die gleiche Fehlermeldung...
D

Dajana84

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
2
Hey Leutz

Ich brauche dringend eure Hilfe.....

Seit etwa 3 Wochen bekomme ich jedesmal beim Hochfahren meines Pcs die gleiche Fehlermeldung:

Rundll

Fehler beim Laden von edshell.dll.
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


Diese Meldung geht mir langsam richtig gehend auf den Senkel. :angry:
Wer kann mir helfen?

Aber ACHTUNG!!!

Ich verstehe kein Fachchinesisch.....bitte idiotensicher erklären!!! :nixweis


Viiiiiiiieeeeeeeelen Dank schon mal vorweg! :danke
Mfg....die kleine die nix weiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
D

Dajana84

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
2
Hört sich ja gut an......

ääähmmm...... :nixweis ....aber wie!

Wie gesagt, bitte idiotensicher erklären!!!!!!
 
Thema:

Fehlermeldung beim Hochfahren von xp

Fehlermeldung beim Hochfahren von xp - Ähnliche Themen

PC friert beim Boot vor dem Login ein!: Hallo, Da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich, nicht etwas falsch gemacht zu haben. Vorweg: Ich habe wenig Fachwissen in Sachen PCs, also...
GELÖST Fehler beim Laden von "winvfv32.rom": Seit Kurzem bekomme ich beim Start immer die Fehlermeldung: Das Betriebssystem hat es bisher nicht wirklich beeinflusst, trotzdem würde ich...
probleme beim hochfahren: guten abend, :wut ich habe des Problem das mein Laptop (Asus Pro50,Vista 32bit,CPU:duo t5450,HD:160gb,Memory2GB,6monate alt)extram lange zu...
Fehlermeldung nach dem Hochfahren: hi leute, wenn ich meinen pc hochfahre, dann kommt sobald windows gestartet ist diese Fehlermeldung: `RUNDLL - Fehler beim Laden von cmicnfg.cpl...
Ratgeber: SP3-Mängel bei Windows XP beheben: Ein letztes Service Pack für XP: Aber das Abschiedsgeschenk fällt mager aus und beschert XP sogar neue Probleme. Wir zeigen, wie Sie die Mängel...
Oben