Fehlermeldung beim Einfügen von Kontakten in Distribitution groups

Diskutiere Fehlermeldung beim Einfügen von Kontakten in Distribitution groups im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook beim Hinzufügen von Kontakten in Distribution Groups bzw. Lists (Bezeichnung...

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook beim Hinzufügen von Kontakten in Distribution Groups bzw. Lists (Bezeichnung anscheinend uneinheitlich).

Ich bin Besitzer der Distribution Lists, habe auch zum Test eine neue geöffnet und das selbe Problem vorgefunden.

Es scheint ganz willkürlich. Ich konnte manche Kontkate hinzufügen, während ich bei anderen untenstehende Fehlermeldung erhalte. Eine Logik kann ich dahinter allerdings nicht erkennen.

Habe sämtliche Kontakte mehrfach aus meinem Addressbuch gelöscht und neue angelegt. Die 'objects', Namen und E-Mailadressen, sind richtig geschrieben.

Bitte um Hilfe!

Thema:

Fehlermeldung beim Einfügen von Kontakten in Distribitution groups

Fehlermeldung beim Einfügen von Kontakten in Distribitution groups - Ähnliche Themen

Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben