Fehlermeldung beim Booten nach IE 5.5 Installation

Diskutiere Fehlermeldung beim Booten nach IE 5.5 Installation im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hallo zusammen, ich habe ein für mich unlösbares problem. auf meinem rechner ist windows 98 installiert. eben habe ich den IE 5.5 aus dem...
K

kgbullpower

Hallo zusammen,

ich habe ein für mich unlösbares problem. auf meinem rechner ist windows 98 installiert. eben habe ich den IE 5.5 aus dem internet downgeloadet und diesen dann installiert.
nach der installation wurden die systemdateien konfiguriert. während dieses vorgangs kam plötzlich eine fehlermeldung "Anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen" wobei ich mich an den genauen wortlaut nicht mehr richtig erinnere. auf jeden fall sah ich dann nur mein eingestelltes hintergrundbild aber keine taskleiste, keine icons auf dem desktop, nichts. herunterfahren konnte ich nur mit strg+alt+entf. bei jedem versuch windows neu zu starten erhalte ich oben beschriebenen fehler.
ich habe versucht mit der startdiskette und windows 98 cd den rechner wieder lauffähig zu machen, windows hat sich auch scheinbar neu installiert, aber anschließend kam wieder obiger fehler.
kann mir bitte jemand helfen?
vielen dank einstweilen
viele grüsse
klaus

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

im abgesicherten rein und IE nochmals installeiren oder 6.0

K

kgbullpower

hallo pascal,
vielen dank für deine antwort. ich werd´s gleich mal ausprobieren.

viele grüße
klaus

K

kgbullpower

hallo pascal,

nochmal ich. ich habs grad eben versucht mit dem abgesicherten modus, aber auch da kam dieselbe fehlermeldung wie vorhin. hast du, oder auch jemand anders der das liest vielleicht eine idee, wie ich diesen fehler wegbekomme und wieder mit windows arbeiten kann. kann man im dos-modus vielleicht den ie löschen und wenn ja wie komm ich in den dos-modus?
ich bin einfach ratlos

viele grüsse
Klaus

Thema:

Fehlermeldung beim Booten nach IE 5.5 Installation

Fehlermeldung beim Booten nach IE 5.5 Installation - Ähnliche Themen

• Grafikkarte VBIOS Fehlermeldung beim Booten: kein UEFI GOP

Grafikkarte VBIOS Fehlermeldung beim Booten: kein UEFI GOP: Hallo, mein Rechner läuft seit vielen Monaten in seiner jetzigen Konfiguration /Hardware wie UEFI-Einstellungen). Bislang gab es keinerlei...
  • Fehlermeldung beim Booten

Fehlermeldung beim Booten: Servus, Ich habe meine Festplatte Formatiert wo für den Sohn ich Windows7 istalliert hatte vor 4 Monaten. Hat aber jetzt einen eigenen PC als...
  • Fehlermeldung beim Booten

Fehlermeldung beim Booten: Seit einigen Tagen erhalte ich beim Booten meines Rechners folgende Fehlermneldung: xxx Hard Disk: S.M.A.R.T. Status bad, Backup and Replease...
  • Beim Windows 8 start Fehlermeldung file boot / BSC 0xc0000034

Beim Windows 8 start Fehlermeldung file boot / BSC 0xc0000034: Hallo, habe auf einem Rechner das Windows 8 installiert. Alles ohne Probleme. Es folgten nach der Installation auch einige Restarts. Heute wird...
  • Beim Windows 8 start Fehlermeldung file boot / BSC 0xc0000034

Beim Windows 8 start Fehlermeldung file boot / BSC 0xc0000034: Hallo, habe auf einem Rechner das Windows 8 installiert. Alles ohne Probleme. Es folgten nach der Installation auch einige Restarts. Heute...