Fehlermeldung beim Aufstarten

Diskutiere Fehlermeldung beim Aufstarten im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich habe ein problem, mit meinem Pc. wenn ich ihn aufstarte, dann kommen zwei Fehlermeldungen, die eine: "die Datei System.exe" und die...
  • Fehlermeldung beim Aufstarten Beitrag #1
D

dave

Threadstarter
Hallo

Ich habe ein problem, mit meinem Pc.
wenn ich ihn aufstarte, dann kommen zwei Fehlermeldungen, die eine: "die Datei System.exe" und die zweite: "win.ini" konnte nicht gefunden werden.
Ich habe schon probiert win98 neu zu Installieren, aber dort kommt auch eine Fehlermeldung und mann müsse den Pc neu aufstarten, und über ms-dos eingabeaufforderung starten, doch das funktioniert auch nicht.
Wer kann mir helfen??

Thema:

Fehlermeldung beim Aufstarten

Fehlermeldung beim Aufstarten - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Startproblem WIN 10: Desktop mit Gigabyte MB GA-78 LMT-S2P, AMD FX Quad-Core 3600 MHz, Award Bios 17.10.2011 4 GB RAM. Ca. 2012 fertig als "Upgrade-Kit" gekauft...
Problem beim Aufstarten: Beim Aufstarten und auch zwischendurch, kommt folgende Meldung auf blauem Schirm: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet...
Taskleiste Verknüpfungen funktionieren nachdem aufstarten nicht: Guten Tag Wenn ich den PC starte funktionieren meine Taskleisten Verknüpfungen nicht. Wenn ich die Verknüpften Programme von der Taskleiste...
Hello Anmeldung: Ich stelle die Frage auch hier noch, bei der Office 365 Registrierung konnte mir niemand schlüssig helfen. Sollte ja nicht sein dass nur wegen...
Oben