Fehlermeldung beim Aufstarten

Diskutiere Fehlermeldung beim Aufstarten im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hallo Ich habe ein problem, mit meinem Pc. wenn ich ihn aufstarte, dann kommen zwei Fehlermeldungen, die eine: "die Datei System.exe" und die...
D

dave

Threadstarter
Hallo

Ich habe ein problem, mit meinem Pc.
wenn ich ihn aufstarte, dann kommen zwei Fehlermeldungen, die eine: "die Datei System.exe" und die zweite: "win.ini" konnte nicht gefunden werden.
Ich habe schon probiert win98 neu zu Installieren, aber dort kommt auch eine Fehlermeldung und mann müsse den Pc neu aufstarten, und über ms-dos eingabeaufforderung starten, doch das funktioniert auch nicht.
Wer kann mir helfen??

Thema:

Fehlermeldung beim Aufstarten

Fehlermeldung beim Aufstarten - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim streamen

Fehlermeldung beim streamen: Hallo ich habe einen neuen Surface und streame darüber. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Video nicht verfügbar ist. Fehlercode 7135...
  • Beim Kopieren einer CD sthet immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nichr kopiert werden konnte.

Beim Kopieren einer CD sthet immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nichr kopiert werden konnte.: Beim Kopieren einer(originalen, gekauftern)CD steht immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nicht kopiert werden kann.. er wirft sie auch...
  • Fehlermeldung beim deaktivieren von EFS eines Ordners: Beim Übernehmen der Attribute ist ein Fehler aufgetreten

Fehlermeldung beim deaktivieren von EFS eines Ordners: Beim Übernehmen der Attribute ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, ich habe Ordner (und die darin gespeicherten Dateien) mit EFS verschlüsselt. Wenn ich versuche, EFS für einzelne Ordner zu deaktivieren...
  • Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge

Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge: Hallo Ich kann auf meinem Drucken Toshiba Studio287s vom Word, Excell etc problemlos drucken. Sobald ich jedoch aus dem Internet was drucken...
  • Fehlermeldung beim Ausführen von ControlCenter4 (Software zu Drucker Brother MFC-L8690CDW)

Fehlermeldung beim Ausführen von ControlCenter4 (Software zu Drucker Brother MFC-L8690CDW): Ich habe einen neuen Drucker Brother MFC-L8690CDW erfolgreich installiert. Zum Scannen gibt es hierzu einen BrLauncher und darin das...