Fehlermeldung beim annehmen von ICQ messages

Diskutiere Fehlermeldung beim annehmen von ICQ messages im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo... Ich hab da ein kleines Problem mit meinem ICQ. Sowohl in der Lite Version (4.1) wie auch in der 2003b Pro Version. Jedes mal wenn ich...
M

Morpheus222

Threadstarter
Hallo...

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem ICQ. Sowohl in der Lite Version (4.1) wie auch in der 2003b Pro Version. Jedes mal wenn ich eine Message annehme bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Ausserdem fehlen auch die sonst üblichen Werbeeinblendungen (siehe Anhang). Ich hab schon beide Versionen deiinstalliert anschließend die Registry gesäubert und dann neu installiert. Aber das hat alles nichts geholfen. Das Problem bleibt das gleiche...
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los das das ganze mit dem Internetexplorer zusammenhängt...

Zum System:
Win XP Prof SP1 incl aller Patches

danke schon mal im vorhinein

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Jau das liegt an deinem IE.
Lass mal Hijackthis drüberlaufen.Was Icq betrifft wäre ich an deiner Stelle vorsichtig,die dürfen all deine Daten verwenden. :motzen
Mittlerweile gibts ja die Version 5 davon.Habe früher auch gerne Icq gemacht,aber Ich werde nie wieder was mit Icq machen,gibts bessere Programme als das.

Gruß Fireblade ;-)

N

NoNameUser

Gast
Vielleicht einmal die neueste Version von ICQ Installieren, ist glaube ich lite 5.04 und die Pro Version 2003b hat auch einiges neues auch wenn sie nicht neu als Pro ausgegeben wurde!

M

Morpheus222

Threadstarter
Danke für eure Ratschläge...

@ NoNameUser: das hatte ich mir auch schon gedacht mal die aktuelle Version von ICQ aufzuspielen aber das hatte auch nichts gebracht der Fehler blieb der gleiche. :kopfklatsch

@ Fireblade: Also Hijackthis hat nichts gefunden der Rechner ist clean. Da kann auch eigentlich nichts drauf sein da ich den Rechner regelmäßig überprüfe und immer alle Patches (mal abgesehen vom SP2) drauf habe und auch der Virenscanner immer aktuell ist. Ich benutze Eigentlich nur den Firefox und da lag auch warscheinlich das Problem.... Ich hatte einige Plugins installiert und wieder deintalliert und dabei hat er mir wohl so einiges durcheinander gebracht. Hab mittlerweile einfach wieder mein Image zurück auf die Platte gespielt und alles ist wieder fein. :hehe

trotzdem :danke :danke

Das ICQ nicht unbedingt das beste Messenger Programm ist ist mir auch klar gerade im Hinblick auf Systemresourcen... aber gibts denn eine vernünftige alternative!?

Morpheus222

Thema:

Fehlermeldung beim annehmen von ICQ messages

Fehlermeldung beim annehmen von ICQ messages - Ähnliche Themen

• Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht registriert"

Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht registriert": Die Folge ist, dass ich den Browser nicht nutzen kann. Wie wird das repariert oder soll ich zu Chrome wechseln? Aber wie transferiere ich dann...
  • Fehlermeldung beim Ausführen von einen Setup bzw. Programminstallation

Fehlermeldung beim Ausführen von einen Setup bzw. Programminstallation: Immer wenn ich ein neues Programm installieren möchte kommt folgende Fehlermeldung: Das Setup konnte den Ordner...
  • Fehlermeldung beim Start von Win 10 home

Fehlermeldung beim Start von Win 10 home: Hallo, erhalte nach Start folgende Fehlermeldung: irql_not_less_or_equal Windows will automatische reparieren, aber ohne Erfolg. Habe schon im...
  • Fehlermeldung 0x80240034 beim Windows Update

Fehlermeldung 0x80240034 beim Windows Update: Hallo, einige Updates werden einfach nicht installiert, trotz Automatik, Folgende Fehlermeldung: 0x80240034 Beste Grüße Torsten
  • Fehlermeldung beim Starten von FIFA 20

Fehlermeldung beim Starten von FIFA 20: Hallo zusammen :) Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich wenige Minuten nach dem Start von FIFA 20 eine Fehlermeldung bekomme (Anhang...