Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox

Diskutiere Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Windows ist 10 pro windows insider programm version 20H2 Wenn ich irgendwelche Word Datei öffne, bekomme ich eine fehlermeldung. ich kann...

MS-User

Threadstarter
Mein Windows ist 10 pro windows insider programm version 20H2

Wenn ich irgendwelche Word Datei öffne, bekomme ich eine fehlermeldung.

ich kann mein office 2016 nicht reparieren , wenn ich auf ändern clicke.

Das gleich passiert mit meinem Firefox. PDF Dateien kann ich aber öffnen.

Liebe Grüße

Bernd

Thema:

Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox

Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox - Ähnliche Themen

Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Toolkit 2.6.5 Fehlermeldung: Unser Laptop, gekauft im Juli`20, hatte ich Microsoft Office 2016 installiert. Jetzt kommt beim Öffnen der Programme wie z.B. Outlook oder Word...
"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...
Fehlermeldung beim Einloggen ins T-Online Postfach: Ein Bekannter hat mit Firefox (82.0.3) Probleme beim E-Mail-Login bei t-online. Er ruft, über die Startseite „www.t-online.de“ sein E-Mail-Konto...
Word und Exel Dokumente gehen in Outlook nicht zu öffnen: Hallo, warum kann ich Word, Exel und andere Windows Dokumente die als E-Mail Anhang in mein Postfach Outlook kommen nicht öffnen? Es kommt...
Oben