Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox

Diskutiere Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Windows ist 10 pro windows insider programm version 20H2 Wenn ich irgendwelche Word Datei öffne, bekomme ich eine fehlermeldung. ich kann...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Mein Windows ist 10 pro windows insider programm version 20H2


Wenn ich irgendwelche Word Datei öffne, bekomme ich eine fehlermeldung.

ich kann mein office 2016 nicht reparieren , wenn ich auf ändern clicke.





Das gleich passiert mit meinem Firefox. PDF Dateien kann ich aber öffnen.

Liebe Grüße

Bernd
 
Thema:

Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox

Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox - Ähnliche Themen

Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Toolkit 2.6.5 Fehlermeldung: Unser Laptop, gekauft im Juli`20, hatte ich Microsoft Office 2016 installiert. Jetzt kommt beim Öffnen der Programme wie z.B. Outlook oder Word...
"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...
Fehlermeldung beim Einloggen ins T-Online Postfach: Ein Bekannter hat mit Firefox (82.0.3) Probleme beim E-Mail-Login bei t-online. Er ruft, über die Startseite „www.t-online.de“ sein E-Mail-Konto...
Word und Exel Dokumente gehen in Outlook nicht zu öffnen: Hallo, warum kann ich Word, Exel und andere Windows Dokumente die als E-Mail Anhang in mein Postfach Outlook kommen nicht öffnen? Es kommt...
Oben