Fehlermeldung bei VISUAL C++

Diskutiere Fehlermeldung bei VISUAL C++ im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; hi habe Microsoft Visual C++ 6.0 Service Pack 5 installiert auf der WIN2000 SP4 maschine. wenn ich jetzt ein frisch erstelltes program debuggen...
C

cccc

Threadstarter
hi

habe Microsoft Visual C++ 6.0 Service Pack 5 installiert
auf der WIN2000 SP4 maschine.

wenn ich jetzt ein frisch erstelltes program debuggen will,
oder ein .exe program erstellen will, bekomme jedes mal
diese Fehlermeldung:

Visual C++ deinstallieren und frisch installieren, hilft leider nicht

Anhänge

Dracula

Dracula

scheint mir als wären da probleme mit dem Linker. Am besten du fragst die Entwickler ( Microsoft) selber, vielleicht haben die ja ne ahnung ^^

Thema:

Fehlermeldung bei VISUAL C++

Fehlermeldung bei VISUAL C++ - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ Runtime Library

Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ Runtime Library: Hallo an Alle, beim Start meines Laptop kommt die Fehlermeldung Microsoft Visual C++ Runtime Library Habe in den Foren gelesen, dass der...
  • microsoft visual c fehlermeldung

microsoft visual c fehlermeldung: hallloo eine frage jedes mal wenn ich mein pc starte oder ladekabel raus oder rein stecke kommt diese Fehlermeldung microsoft visual c...
  • Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015: Nachdem die Testphase einer Probeinstallation von Visual Studio 2015 abgelaufen war, wollte ich das Programm auf meinem Win10-PC deinstallieren...
  • Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015: Nachdem die Testphase einer Probeinstallation von Visual Studio 2015 abgelaufen war, wollte ich das Programm auf meinem Win10-PC deinstallieren...
  • Fehlermeldung bei Deinstalltion von "3 Datamanger": Microsoft Visual C++ Runtime Libr

Fehlermeldung bei Deinstalltion von "3 Datamanger": Microsoft Visual C++ Runtime Libr: Hallo zusammen! Ich hab zwar schon einiges über die Fehlermeldung "Microsoft Visual C++ Runtime Library" gefunden, jedoch nichts, dass mein...