Fehlermeldung Bei Unkorrekter E-mail-adresse

Diskutiere Fehlermeldung Bei Unkorrekter E-mail-adresse im Exchange Server Forum im Bereich Exchange Server; Seit einiger Zeit haben wir einige Mail-Empfänger, bei welchen die E-Mail Adresse nicht korrekt geschrieben wird und dies natürlich dem Absender...
Operator

Operator

Threadstarter
Seit einiger Zeit haben wir einige Mail-Empfänger, bei welchen die E-Mail Adresse nicht korrekt geschrieben wird und dies natürlich dem Absender nicht mitgeteilt wird! Diese Mails mit den falschen Adressen landen in dem Posteingang vom Administrator, es ist jedoch mühsam diese Mails immer zu verteilen!

Nun meine Frage: Kann man im Exchange Server 5.5 irgendwo diese Einstellung machen, dass bei falscher Mail-Adresse, eine Fehlermeldung an den Absender geschickt wird?

PS: Entschuldigt meine schlechte Formulierung! ;D

Operator

Operator

Threadstarter
Sorry, aber deine Antwort hilft mir nicht gerade viel! ;D

Habe den Test heute mit meinem privaten Mail-Account versucht, bekomme aber keine Meldung zurück!

Der Administrator hat dann dieses Mail im Postfach:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Administrator
Gesendet: Dienstag, 20. August 2002 06:31
An: Administrator
Betreff: Notification: Inbound Mail Failure

The following recipients did not receive the attached mail. Reasons are listed with each recipient:

<unbekannt@BOURQUINSA.CH> unbekannt@BOURQUINSA.CH
MSEXCH:IMS:Bourquin SA:BOURQUIN:PDC_BOURQUIN 0 (000C05A6) Unknown Recipient

The message that caused this notification was:

Last edited by Operator at 20.08.2002, 07:04

Operator

Operator

Threadstarter
Das mit einem neuen Postfach erstellen geht leider auch nicht! :(

Operator

Operator

Threadstarter
Ich meinte damit; das ich dein Tip mit dem Postfach neu erstellen nichts gebracht hat.

Thema:

Fehlermeldung Bei Unkorrekter E-mail-adresse

Fehlermeldung Bei Unkorrekter E-mail-adresse - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail - Fehlermeldung

Windows Live Mail - Fehlermeldung: Heute wurden Windows-Updates durchgeführt. Seitdem kann ich keine Emails versenden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Server akzeptiert die...
  • Immer wieder BlueScreen Fehlermeldung

Immer wieder BlueScreen Fehlermeldung: Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden" und den damit Verbunden...
  • Fehlermeldung Windows.com/Stopcode (Win 10 64 bit)

Fehlermeldung Windows.com/Stopcode (Win 10 64 bit): Brauche Hilfe bei Fehlermeldung Windows.com/Stopcode (Win 10 64 bit)
  • Fehlermeldung und blauer Bildschirm

Fehlermeldung und blauer Bildschirm: was bedeutet die Fehlerursache ...WinFlash64sys?
  • windows Update 1809 bricht Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung

windows Update 1809 bricht Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung: Windows Update 1809 bricht immer die Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung,Gerät ist ein Asus Laptop mit 32 bit System Updates...