Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows

Diskutiere Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Herunterfahren von Windows (Win10 Pro, Vers. 1909) erscheint folgende Fehlermeldung: schtasks.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Beim Herunterfahren von Windows (Win10 Pro, Vers. 1909) erscheint folgende Fehlermeldung:

schtasks.exe - Anwendungsfehler

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.


Das Fenster schließt sich im Anschluss und der PC fährt runter.

Hoffe mir kann bei dem Problem geholfen werden:)


Danke im Voraus:)


MfG
 
Thema:

Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows

Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows - Ähnliche Themen

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die...
Fehlermeldung 0xc000007b: Hallo Liebe Community, Ich habe Windows 10 Home Version 1809. Seit neuestem erscheint beim Öffnen von Word, Excel, ... die Fehlermeldung "Die...
Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]: Hey Leute, ich habe seit ca. 1,5 Monaten die Fehlermeldung 0xc00007b an meinem neuen Laptop (ca. 2,5 Monate alt). Ich habe sie zum ersten Mal...
Unter Windows 10 Version 1903 läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" nicht mehr: Unter Windows 10 Version 1903 (Buildnummer 18362.356 vom 19.09.2019) läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" (von Januar 2019) nicht...
Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Oben