Fehlermeldung bei PSP

Diskutiere Fehlermeldung bei PSP im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi leute, ich wollte mit meiner PSP auf einen offenen hotspot surfen.nachdem ich die einstellungen (scan,automatische ip vergabe usw.)erledigt...
A

anderteker

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
101
hi leute,
ich wollte mit meiner PSP auf einen offenen hotspot surfen.nachdem ich die einstellungen (scan,automatische ip vergabe usw.)erledigt hatte baute die PSP eine verbingung auf.nachdem ich aber den browser öffnete kam flgende fehlermeldung:verbindung konnte nicht aufgebaut werden,DND Fehler 80410410.was hat das damit aufsich und wie kann ich diesen fehler beheben?der hotspot hat übrigens keinerlei verschlüsselung (WEP,WPA usw.):
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
Der Fehler 80410410 kann hervorgerufen werden, wenn der WLAN-Energiesparmodus auf "Ein" gestellt ist.

- geh auf "Einstellungen"
- scroll auf "Energiespar-Einstellungen" und klick darauf
- scroll auf "WLAN-Energiesparmodus und klick darauf
- sroll auf "Aus" und klick darauf
 
A

anderteker

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
101
hab ich probiert aber fehler besteht weiterhin
 
V

Vista Massie

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
37
Alter
31
Geh beim nächsten mal näher an den Hotspot, ich hatte das gleiche Problem.
 
Thema:

Fehlermeldung bei PSP

Fehlermeldung bei PSP - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Oben