Fehlermeldung bei PSP

Diskutiere Fehlermeldung bei PSP im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi leute, ich wollte mit meiner PSP auf einen offenen hotspot surfen.nachdem ich die einstellungen (scan,automatische ip vergabe usw.)erledigt...

anderteker

Threadstarter
hi leute,
ich wollte mit meiner PSP auf einen offenen hotspot surfen.nachdem ich die einstellungen (scan,automatische ip vergabe usw.)erledigt hatte baute die PSP eine verbingung auf.nachdem ich aber den browser öffnete kam flgende fehlermeldung:verbindung konnte nicht aufgebaut werden,DND Fehler 80410410.was hat das damit aufsich und wie kann ich diesen fehler beheben?der hotspot hat übrigens keinerlei verschlüsselung (WEP,WPA usw.):

Bullayer

Schwergewicht
Der Fehler 80410410 kann hervorgerufen werden, wenn der WLAN-Energiesparmodus auf "Ein" gestellt ist.

- geh auf "Einstellungen"
- scroll auf "Energiespar-Einstellungen" und klick darauf
- scroll auf "WLAN-Energiesparmodus und klick darauf
- sroll auf "Aus" und klick darauf

anderteker

Threadstarter
hab ich probiert aber fehler besteht weiterhin

Vista Massie

Geh beim nächsten mal näher an den Hotspot, ich hatte das gleiche Problem.

Thema:

Fehlermeldung bei PSP

Fehlermeldung bei PSP - Ähnliche Themen

Lizenz-Fehlermeldung: Hallo zusammmen. schaut mal bitte: "Bei der Softwarelizensierung ist ein Problem aufgetreten, so das keine Benachrichtigungen mehr angezeigt...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
WLAN-Gefahren & Lösungen - Ratgeber: Sicherheitslücke Wireless LAN?: Wer im Unternehmen Funknetze betreibt oder mobile Clients verwaltet, die per WLAN kommunizieren, muss bei der Sicherheitsadministration alle...
Rechner spinnt auf verschiedenste Weise!!HELP: Ich bin nun seit Freitag dabei, mein System neu aufzusetzen und dieses dann mit einem Backup über Acronis True Image Home zu sichern. Vorweg will...
Probleme mit Hotmail und Windows-Webseiten: Hallo! Ich habe drei Hotmail-Konten, die ich schon vor längerer Zeit von MSN Hotmail auf Windows Live Hotmail umgestellt habe. Seit sechs Tagen...
Oben