Fehlermeldung bei Programmaufruf unter Win98

Diskutiere Fehlermeldung bei Programmaufruf unter Win98 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute! Seid neuestem kommt bei mir folgende Fehlermeldung wenn ich meinen Waveeditor Wavelab öffnen will: Runtime Error! Program...
M

Metalchicken

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
21
Alter
42
Hi Leute!
Seid neuestem kommt bei mir folgende Fehlermeldung wenn ich meinen Waveeditor Wavelab öffnen will:
Runtime Error!
Program C:\Programme\Steinberg\Wavelab\Wavelab.bin
abnormal program termination

Ich nutze eine AMD Athlon 1Ghz mit Windows 98 SE.
Ich kann leider nichts mit dieser Fehlermeldung anfangen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
Wäre echt schön!
Stefan
 
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.593
Alter
51
Ort
Basel
Hi

Ich hab mal die M$-KB durchforstet und DIESEN Artikel gefunden! (leider auf englisch :cheesy ) Aber der besagt, dass ein atualisierter Video-Treiber die eventuell beheben kann :aha .

Weiter hab ich noch n Runtime Error mit dem Notepad gefunden?! Dies kann gefixt werden wenn notepad.exe neu überschrieben wird! Wenn das mit dem Teiber nicht hin hat würde ich mal versuchen das betreffende Programm neu zu insten! :cool

Hoffe es hilft!

cu :devil
 
M

Metalchicken

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
21
Alter
42
HI!
Danke für deine Antwort.
Was meinst du mit Videokarte? ich hab nur ne stinknormale Gforxe 2 Grafikkarte in meinem Rechner und da hab ich mir letztens das aktuelle Detonator Treiberpaket runtergeladen. Vielleicht liegt es ja gerade daran da ich mit dem alten Treiber von der original CD nicht das Problem hatte aber ich wäre auch nie darauf gekommen das es damit zusammen hängen kann! Das mit dem Deinstallieren und wieder neu installieren habe ich auch schon versucht. Ohne Erfolg!
Vielleicht gibt es da noch ne andere Lösung?
Gruß
Stefan :devil
 
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.593
Alter
51
Ort
Basel
Hi

Also wenn Du den aktuellsten Treiber (GraKa) nicht unbedingt brauchst! (z.B. zu Gamen)
Würde ich den Deinstallieren und wieder den "alten" insten! :D

Zum Problem selber habe ich nichtz weiteres gefunden :cheesy

cu :devil
 
Thema:

Fehlermeldung bei Programmaufruf unter Win98

Fehlermeldung bei Programmaufruf unter Win98 - Ähnliche Themen

Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]: Hey Leute, ich habe seit ca. 1,5 Monaten die Fehlermeldung 0xc00007b an meinem neuen Laptop (ca. 2,5 Monate alt). Ich habe sie zum ersten Mal...
Kein Empfang von Domain möglich (Fehlermeldung): Hallo, wir betreiben eine Internetseite über die wir ein Mailing / Newsletter versandt haben. Wegen anfänglicher Probleme mussten wir den...
PC langsam und fährt nicht mehr herunter: Liebe Winboard Community, gestern gab es scheinbar eine Reihe von Updates für Windows 7. Als ich gestern herunterfahren wollte damit sie...
Kein Arbeiten im Windows Explorer möglich!: Guten Tag, seit ungefähr einem Monat habe ich das Problem, dass ich mit dem Windows Explorer nichts mehr anfangen kann. Bei jedem Klick auf...
ObjektDock - Windows Assi Bug: Ich hab mein Objectdock ein bissel aufgestockt und irgendwann kam beim Neustarten des Programms, so'ne typisch "hilfreiche" Fehlermeldung. Kann...
Oben