Fehlermeldung bei Programmaufruf unter Win98

Diskutiere Fehlermeldung bei Programmaufruf unter Win98 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute! Seid neuestem kommt bei mir folgende Fehlermeldung wenn ich meinen Waveeditor Wavelab öffnen will: Runtime Error! Program...
M

Metalchicken

Threadstarter
Hi Leute!
Seid neuestem kommt bei mir folgende Fehlermeldung wenn ich meinen Waveeditor Wavelab öffnen will:
Runtime Error!
Program C:\Programme\Steinberg\Wavelab\Wavelab.bin
abnormal program termination

Ich nutze eine AMD Athlon 1Ghz mit Windows 98 SE.
Ich kann leider nichts mit dieser Fehlermeldung anfangen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
Wäre echt schön!
Stefan

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ich hab mal die M$-KB durchforstet und DIESEN Artikel gefunden! (leider auf englisch :cheesy ) Aber der besagt, dass ein atualisierter Video-Treiber die eventuell beheben kann :aha .

Weiter hab ich noch n Runtime Error mit dem Notepad gefunden?! Dies kann gefixt werden wenn notepad.exe neu überschrieben wird! Wenn das mit dem Teiber nicht hin hat würde ich mal versuchen das betreffende Programm neu zu insten! :cool

Hoffe es hilft!

cu :devil

M

Metalchicken

Threadstarter
HI!
Danke für deine Antwort.
Was meinst du mit Videokarte? ich hab nur ne stinknormale Gforxe 2 Grafikkarte in meinem Rechner und da hab ich mir letztens das aktuelle Detonator Treiberpaket runtergeladen. Vielleicht liegt es ja gerade daran da ich mit dem alten Treiber von der original CD nicht das Problem hatte aber ich wäre auch nie darauf gekommen das es damit zusammen hängen kann! Das mit dem Deinstallieren und wieder neu installieren habe ich auch schon versucht. Ohne Erfolg!
Vielleicht gibt es da noch ne andere Lösung?
Gruß
Stefan :devil

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Also wenn Du den aktuellsten Treiber (GraKa) nicht unbedingt brauchst! (z.B. zu Gamen)
Würde ich den Deinstallieren und wieder den "alten" insten! :D

Zum Problem selber habe ich nichtz weiteres gefunden :cheesy

cu :devil

Thema:

Fehlermeldung bei Programmaufruf unter Win98

Fehlermeldung bei Programmaufruf unter Win98 - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung Kennwort falsch im Sperrbildschirm

Fehlermeldung Kennwort falsch im Sperrbildschirm: win 10 update sept. 2020 Fehlermeldung Kennwort falsch obwohl keines vergeben, keinen Zugriff auf PC
  • Mailversand an Gruppe funktioniert nicht (Fehlermeldung...ungültige/fehlerhafte Mailadresse 5.1.1 )

Mailversand an Gruppe funktioniert nicht (Fehlermeldung...ungültige/fehlerhafte Mailadresse 5.1.1 ): Habe eine Gruppe mit 49 Mitgliedern erstellt. Kann jemand einen Tipp geben??? Mail mit Versand der Gruppe in BCC oder auch anders kann nicht...
  • Fehlermeldung

Fehlermeldung: Servus Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann?
  • Fehlermeldung 0x80070043 / plötzlich 2 NAS Laufwerk mit gleichem Namen sichtbar, welches es physisch aber nicht gibt

Fehlermeldung 0x80070043 / plötzlich 2 NAS Laufwerk mit gleichem Namen sichtbar, welches es physisch aber nicht gibt: Hallo Community, ich musst den Router /DSL Empfänger meines Internets zu Hause tauschen, da der Netzwerkbetreiber mir mitgeteilt hat, das dieser...