Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern

Diskutiere Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich hätte da ein Problem mit meinen Browsern.. Ich besitze momentan nur den Internet Explorer, der soweit auch gut funktioniert. Jedoch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich hätte da ein Problem mit meinen Browsern..
Ich besitze momentan nur den Internet Explorer, der soweit auch gut funktioniert.
Jedoch haben andere Browser auch gute Vorteile, und darum habe ich beschlossen, Chrome zu installieren.
Wenn ich Chrome öffnen möchte, bekomme ich jedoch die Fehlermeldung:

chrome.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt "DWriteCreateFactory" wurde in der DLL "DWrite.dll" nicht gefunden.

Ich habe anschliessend auch mal Firefox und Opera installiert, und bei beiden kam beim Öffnen genau die gleiche Fehlermeldung wie oben.
Hab das Problem auch mal gegooglet, hab jedoch genau zu diesem Problem kein Eintrag gefunden..

System:
Windows 8 Pro, downgraded auf Windows 7 Pro (64bit)
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570CPU @ 3.40 Ghz
4GB RAM

Thema:

Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern

Sucheingaben

chrome.exe einsprungpunkt nicht gefunden

Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen

Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen: Beim Öffnen von Word Dokumenten (.docx) erscheint jedesmal ein Pop up mit dem Hinweis, dass aufgrund eines Fehlers (24) das Dokument nicht...
  • nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist )

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist ): Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das...
  • Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung

Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung: Sehr geehrte User, ich habe in kleines Problem mit meinem Outlook. Über eine längere Zeit habe ich mir eine automatische Ablage mit Regeln...
  • Fehlermeldung beim Öffnen DOS-Fenster

Fehlermeldung beim Öffnen DOS-Fenster: Hallo und guten Tag, ich habe mir Code::Blocks installiert um mich in C einzuarbeiten. Wenn ich jetzt nach der Compilierung das Programm ausführen...
  • Fehlermeldung beim öffnen eines Ordners

Fehlermeldung beim öffnen eines Ordners: Ich bin nun seit Windows 95 schon eine ganze Zeit mit Windows "unterwegs" diese Fehlermeldung beim einfachen öffnen eines Ordners hatte ich...