GELÖST Fehlermeldung bei NFS -Shift

Diskutiere Fehlermeldung bei NFS -Shift im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Werd hier noch verrückt..Krieg das game nicht zum laufen.Folgende Meldung kommt neuerdings: Failed to initialize the emulator....was heisst das...

Bigdaddy65

Threadstarter
Werd hier noch verrückt..Krieg das game nicht zum laufen.Folgende Meldung kommt neuerdings: Failed to initialize the emulator....was heisst das ?
danke für eure hilfe.

Mein System:P4 3,2 Ghz Prescott
HD 3850 Agp
Be Quiet Dark Power 520 Watt
SoundBlaster Live 24 Bit
Asus P4P800-E Deluxe
Innovatek CPU wasserkühlung
XP Pro SP 3
Net Frame work 1-3.5 :confused:confused:confused:confused

Hups

Katzennarr
Team
Vielleicht hat beim Download oder beim brennen etwas nicht funktioniert?
Im Zweifel würde ich die Demo einfach nochmal runterladen und langsam brennen.

Paulchen

Freut mich, gern geschehen. Aber lag es jetzt an Daemon Tools oder an den Treibern? :unsure

Bigdaddy65

Threadstarter
Freut mich, gern geschehen. Aber lag es jetzt an Daemon Tools oder an den Treibern? :unsure

so,wie es aussieht am Grafikkartentreiber..Musste nur den richtigen

Hotfix für meine karte suchen...das Game läuft aber trotzdem ,

nich grade schnell.......

Paulchen

Deine Hardware ist leider nicht mehr wirklich die aktuellste. :unsure Kommt bei dem Spiel schnell an ihre Grenzen.

Thema:

Fehlermeldung bei NFS -Shift

Fehlermeldung bei NFS -Shift - Ähnliche Themen

GELÖST NFS Shift: Kein Vollbild!: Dreh hier noch durch ....Hab das Problem ,dass ich bei NFS Shift nur mit Fenster bild zocken kann....Kann in den Optionen nicht umstellen ..wisst...
Kein Ton: Guten morgen allerseits...Hoffe ,ihr könnt mir helfen..Habe das Game Avatar installiert.Am Anfang ist auch Music und Sprache da..Aber ,wenn es...
Star Wars: The Force Unleashed: Wollte euch mal fragen ,ob das Game bei mir einigermassen laufen würde oder eher nicht?..Mein System: XP Pro SP 3 3 GB RAM P4 Prescott 3,2 Ghz Be...
GELÖST The Saboteur Problem?: Wollte euch mal fragen,woran es liegen köännte ,dass das Game bis zum Ladebildschirm kommt und dann Lädt und Lädt und nix passiert..Habe den Beta...
GELÖST

welcher Preis?

GELÖST welcher Preis?: Wollte euch mal fragen,was ihr dazu meint,was ich für mein sytem noch kriege, da ich aufrüsten möchte: Hier mein System:P4 3,2 GHZ Prescott(Nie...

Sucheingaben

need for speed shift startet nicht

Oben