Fehlermeldung bei Installation einiger Treiber

Diskutiere Fehlermeldung bei Installation einiger Treiber im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe gestern eine SSD eingebaut. Es läuft eigentlich auch alles gut. Nur ich bekomme immer folge Fehlermeldung wenn ich den Treiber Für mein...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe gestern eine SSD eingebaut. Es läuft eigentlich auch alles gut. Nur ich bekomme immer folge Fehlermeldung wenn ich den Treiber Für mein Grafiktablett installieren will:
Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-stdio-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
(Der Vorgeschlagene Lösungsweg funktioniert nicht.)
Nach ein wenig rum gegoogle stellt sich raus, dass diese Fehlermeldung durch nicht vorhandene Windowsupdates kommt. Nur findet mein PC keine Upates und wenn ich sie Manuell auf der Microsoft Seite herunterladen und installieren will, öffnen sie sich die gedownloadete Datei erst gar nicht. Also wie bekomme ich es hin, dass ich mir die Windowsupdates holen kann? Oder gibt es einen anderen Lösungsweg für mein Problem.
(Die Fehlermeldung taucht auch bei einigen anderen Anwendungen auf)

Thema:

Fehlermeldung bei Installation einiger Treiber

Fehlermeldung bei Installation einiger Treiber - Ähnliche Themen

• windows Update 1809 bricht Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung

windows Update 1809 bricht Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung: Windows Update 1809 bricht immer die Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung,Gerät ist ein Asus Laptop mit 32 bit System Updates...
  • Windows 10 Version 1709 Update Installation Fehlermeldung 2018 - 09 KB 429 5110 2019 -08 KB446421

Windows 10 Version 1709 Update Installation Fehlermeldung 2018 - 09 KB 429 5110 2019 -08 KB446421: Bei jedem Installationsversuch erscheint diese Fehlermeldung, das update wird unvollständig installiert.
  • Dauernde Fehlermeldung bei Installation von Update 1803 (AVIRA)

Dauernde Fehlermeldung bei Installation von Update 1803 (AVIRA): Hallo Community, ich bekomme jeden Tag beim einschalten des PC, die Meldung, das das Update 1803 nicht ausgeführt werden kann. Ich schaue in den...
  • Windows XP Professional Installation Bluescreen Fehlermeldung

Windows XP Professional Installation Bluescreen Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, ich habe auch nicht viel Erfahrung mit PCs und Betriebssytemen. Ich bin auf ein Problem gestoßen und habe...
  • win 10 fall creators update. Installation schlägt immer fehl mit Fehlermeldung: 0x80244018.

win 10 fall creators update. Installation schlägt immer fehl mit Fehlermeldung: 0x80244018.: Habe schon einiges versucht, sfc/scannow kann ich nicht machen, da ich nicht weiß, wie ich mich als Administrator einlogge, um die DOS...