Fehlermeldung bei Ebay

Diskutiere Fehlermeldung bei Ebay im Firefox Forum im Bereich Firefox; Hallo liebe Mitboarder, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop ( Windows Vista und Firefox 3.5 ) und hoffe das Ihr mir helfen könnt...
M

mastino

Threadstarter
Hallo liebe Mitboarder,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop ( Windows Vista und Firefox 3.5 ) und hoffe das Ihr mir helfen könnt, denn ich weiß echt nicht weiter.
Wenn ich bei Ebay was gesucht habe und dann die Seite des Artikels aufrufen will kommt folgende Fehlermeldung :

ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://vi.ebaydesc.de:81/ws/eBayISAPI.dll?

The following error was encountered:

* Unable to forward this request at this time.

This request could not be forwarded to the origin server or to any parent caches. The most likely cause for this error is that:

* The cache administrator does not allow this cache to make direct connections to origin servers, and
* All configured parent caches are currently unreachable.

Your cache administrator is webmaster.

Was kann das sein, und wie kann ich es beheben. Bin mit dem Laptop bei einer Bekannten über W-Lan drin, zu Hause hatte ich das Problem noch nicht. Allerdings hier auch noch nicht, war in dem W-Lan Netz von ihr schon öfter drin.
Bitte helft mir, werde noch verrückt weil ich bei Ebay dringend was bestellen muss.
Lieben gruß
Sascha

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hast du es mal mit nem anderen Browser getestet und den Cache gelöscht?

H

HWFlo

Hab bei dem von dir gegebenen Link auch ein Problem.
Denke das ist ein anderes Problem.

T

tomk

Das Problem tritt bei mir auch auf, mit Firefox 3.5.x genauso wie mit IE.
Die Fehlermeldung verschwindet, wenn ich bei Firefox unter "Extras" die "Neueste Chronik" lösche und hier nur die Cookies. Ich würde also vermuten, dass es damit zu tun hat.
Eine Lösung habe ich nicht.
Grüße

T

thase65

Hatte heute auch ein paar seltsame Probleme mit Ebay. Nach anraten der Hotline ( habe sie angerufen) die Cookies etc. gelöscht, also einfach mal wieder den CCleaner arbeiten lassen, jetzt läuft wieder wie geschmiert.
Bin nur noch gespannt ob ich noch Popunder bekomme.

Nachtrag: Popunder nach vergeblichen Suchen kommen immer noch. Lustig und ganz leicht lästig.

M

mastino

Threadstarter
Auch nach löschen der cookies oder dem durch laufen lassen von C-Cleaner tritt das Problem in regelmäßigen Abständen wieder auf.
Ist echt nervig wenn eine Auktion kurz vorm Ende ist und man die Beschreibung nicht lesen kann.
Hat echt keiner hier eine Lösung oder rettende Idee zu dem Thema, verzweifle echt bald. Tritt beim IE übrigens auch auf.
Gruß
Sascha

T

tomk

Hallo zusammen!
Nachdem mit den oben genannten Tipps kein Erfolg zu verzeichnen ist, habe ich folgende Frage: Was habt ihr für einen Provider? Ich habe 1und1. Kann das Problem dort liegen?

Eine Weile klappt alles und dann gibt es eine Fehlermeldung wie bei mastino.

Gruß, tomk

M

mastino

Threadstarter
Bei mir zu Hause wo ich Arcor habe, habe ich das Problem nicht.
Nur hier bei meiner Lebensgefährtin, die hat Telekom , tritt es immer wieder auf. Habe immer noch keine Lösung gefunden.
Gruß
Sascha

Thema:

Fehlermeldung bei Ebay

Fehlermeldung bei Ebay - Ähnliche Themen

• Windows 7 Fehlermeldung

Windows 7 Fehlermeldung: Hallo Windows Community, ich wollte eben man wieder die Updates für meinen Laptop mit Windows 7 64-Bit aktualisieren. Leider sagt er Fehler und...
  • Fehlermeldung 80024402F bei Windows RT 8.1

Fehlermeldung 80024402F bei Windows RT 8.1: Die Update Funktion bei meine Surface 2 läuft nicht mehr. Beim Neuaufsetzen startet das Programm normal, sobald es nach Updates sucht passiert...
  • Fehlermeldung Windows Store 'Ihr Konto' Surface RT

Fehlermeldung Windows Store 'Ihr Konto' Surface RT: Hallo zusammen, wenn ich auf meinem Surface RT in den Store gehe und versuche 'Ihr Konto' oder 'Ihre Apps' aufrufe, kommt nach längerem Laden...
  • Fehlermeldung!

Fehlermeldung!: Hallo guten Tag. Wer kann mir bei der RUNDLL- Fehlermeldung zur Behebung der Fehlermeldung einen Tipp geben. (Win 8.1)...
  • GELÖST Norton 360 Fehlermeldung kann EBAY und Adobe nicht mehr aufrufen ???

GELÖST Norton 360 Fehlermeldung kann EBAY und Adobe nicht mehr aufrufen ???: Hallo Ich kann seit Heute nicht mehr www.ebay.de und www.adobe.de aufrufen Noton 360 meldet: " HTTP Acrobat PDF Suspicious File Download. " wenn...