Fehlermeldung bei der Überprüfung vom Windows Defender (Windows 10)

Diskutiere Fehlermeldung bei der Überprüfung vom Windows Defender (Windows 10) im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community Da ich Im Internet nicht fündig geworden bin, suche ich nun Euren Rat auf: Auf meinem Rechner erscheint seit geraumer Zeit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community

Da ich Im Internet nicht fündig geworden bin, suche ich nun Euren Rat auf: Auf meinem Rechner erscheint seit geraumer Zeit, mitten bei der Überprüfung vom Windows Defender die Fehlermeldung:

"Unerwartetes Problem. Installieren Sie bei Bedarf verfügbare Updates, und starten Sie das Programm dann erneut. Informationen zum Installieren von Updates finden Sie unter "Hilfe und Support".

Der Windows Defender ist auf dem Aktuellen Stand.

Ich habe schon versucht, den Defender neu zu installieren wie auch über den Windows-Dienst: (Windows) und (R) dass, das Befehlsfenster "Ausführen" erscheint, danach "services.msc" eingegeben habe.

Danach den Dienst "Windows Defenderd" geöffnet, "Eigenschaften". Danach kontrolliert ob der "Starttyp" auf "Automatisch" eingestellt ist (was natürlich war -_-)

Leider ohne befriedigenden Erfolg.

Ich hoffe Ihr habt noch irgendwelche Lösungsvorschläge.

Thema:

Fehlermeldung bei der Überprüfung vom Windows Defender (Windows 10)

Fehlermeldung bei der Überprüfung vom Windows Defender (Windows 10) - Ähnliche Themen

• WLM Fehlermeldung 0x800C013e

WLM Fehlermeldung 0x800C013e: Gibt es mittlerweile eine Lösung die Wirklich helfen kann? Kann mann Überhaupt den POP3 Server noch nutzen? @JosefBume: Einen Freund hat Ihnen...
  • WLM Fehlermeldung 0x800C013e

WLM Fehlermeldung 0x800C013e: Gibt es mittlerweile eine Lösung die Wirklich helfen kann? Kann mann Überhaupt den POP3 Server noch nutzen? @JosefBume: Einen Freund hat Ihnen...
  • Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden": Liebe Community, fast jeden Tag bekomme ich vom Windows 10 Pro die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss. Eventuell wäre mein PW...
  • Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden": Liebe Community, fast jeden Tag bekomme ich vom Windows 10 Pro die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss. Eventuell wäre mein PW...
  • Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu

Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu: Guten Tag liebe Community, Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über dieses Problem angesehen, aber bei mir hat wirklich...