Fehlermeldung bei App Installation PC

Diskutiere Fehlermeldung bei App Installation PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit Tagen versuche ich aus dem Store eine App zum lesen von Comics zu installieren. Die App wird runtergeladen , Installation scheitert und ich...

MS-User

Threadstarter
Seit Tagen versuche ich aus dem Store eine App zum lesen von Comics zu installieren.
Die App wird runtergeladen , Installation scheitert und ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Diese Meldung erhalte ich auch wenn ich eine der 17 bereits geladenen Apps updaten will​
Ich habe Windows 10 Pro Build 14393.222 Version 1607
Wie behebe ich diesen Fehler​

Thema:

Fehlermeldung bei App Installation PC

Fehlermeldung bei App Installation PC - Ähnliche Themen

Fehlermeldung nach Windows 10 Update.: Hallo, Nachdem ich das Windows 10 Update Support laufen lassen hab, bekomm ich folgende Fehlermeldung: "Windows Setup kann nicht gestartet...
Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen: Hallo, ich versuche die Amazon Prime App für Windows 10 von <Amazon Prime Video for Windows beziehen – Microsoft Store de-DE>...
Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot: Hallo, bei meinem PC funktioniert seit gut einer Woche die Store-App nicht mehr. Downloads und Updates sind nicht mehr möglich. Am ersten Tag...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
KB4556799 manuell aus dem windows update katalog geladen, bei installation fehler 0x80242008: 2020-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) habe ich manuell geladen, von...
Oben