Fehlermeldung bei Adobe-reader Inst.

Diskutiere Fehlermeldung bei Adobe-reader Inst. im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, will ich den adobe-reader installieren kommt immer diese meldung: ich kann mich erinnern, dass dies auch bei vista kam, da man nach der...
  • Fehlermeldung bei Adobe-reader Inst. Beitrag #1
J

joker0222

Threadstarter
Hallo,
will ich den adobe-reader installieren kommt immer diese meldung:

ich kann mich erinnern, dass dies auch bei vista kam, da man nach der installation standardmäßig nicht als administrator angemeldet war. man musste also erstmal das adminkonto aktivieren und dann wechseln.
bei longhorn geht das aber nicht, da man standardmäßig nach der installation als admin angemeldet ist.
nur wie behebe ich dann dieses problem?

• Fehlermeldung bei Adobe-reader Inst. Beitrag #2
G

Gast

Gast
Ich hatte ebenfalls diese Meldung und bin damit auf den Foxit Reader umgestiegen!
Der Foxit Reader ist 100% kompatibel zum Adobe Reader (meine Erfahrungen!),
und zudem startet er wesentlich schneller und ist auch sonst wesentlich fixer
im Alltag!
Zwischenablage01.jpg
Einfach mal probieren! Bei der Oberfläche gibts kaum unterschiede!

• Fehlermeldung bei Adobe-reader Inst. Beitrag #3
J

joker0222

Threadstarter
der foxit reader macht tatsächlich nen guten eindruck. vielleicht steige ich generell auf den um.
allerdings habe ich mein urspr. problem damit ja nur umgangen und nicht gelöst.

auf entsprechende tipps in der hinsicht bin ich also nach wie vor gespannt.

• Fehlermeldung bei Adobe-reader Inst. Beitrag #5
G

Gast

Gast
der foxit reader macht tatsächlich nen guten eindruck. vielleicht steige ich generell auf den um.
allerdings habe ich mein urspr. problem damit ja nur umgangen und nicht gelöst.

auf entsprechende tipps in der hinsicht bin ich also nach wie vor gespannt.

Ich bin seit Vista auch komplett auf den FoxitReader umgestiegen - kann ich
jedem nur sehr empfehlen! So war der AdobeReader auch mal, als es noch
Acrobat hieß - und schnell war!

FoxitReader = klein, schnell, gut! :up

Thema:

Fehlermeldung bei Adobe-reader Inst.

Fehlermeldung bei Adobe-reader Inst. - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo! Die bisherigen Beiträge sind leider älteren Datums. Vorweg nehmen möchte ich, dass der Adobe Reader bis zum kürzlichen Update auf...
Adobe Reader installieren: Liebe Community, ich versuche nun schon seit 2 Wochen den Adobe Reader auf meinem acer PC (Windows 8) zu installieren. Wenn ich versuche, den...
Probleme mit der Druckerwarteschlange/Spooling: Hallo Community, normalerweise lese ich bei Problem hier die Community-post nur, diesmal finde ich aber nirgendswo eine passende Lösung für mein...
Fehlermeldung 0x000007b: Hallo:) Seit 2 Tagen schlage ich mich mit diesem Problem rum. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich wollte mir Sims 4 runterladen. Also...
Oben