Fehlermeldung bei Adobe-reader Inst.

Diskutiere Fehlermeldung bei Adobe-reader Inst. im Windows Server 2008 Forum im Bereich Windows Server 2008; Hallo, will ich den adobe-reader installieren kommt immer diese meldung: ich kann mich erinnern, dass dies auch bei vista kam, da man nach der...
#1
J

joker0222

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
334
Alter
45
Hallo,
will ich den adobe-reader installieren kommt immer diese meldung:



ich kann mich erinnern, dass dies auch bei vista kam, da man nach der installation standardmäßig nicht als administrator angemeldet war. man musste also erstmal das adminkonto aktivieren und dann wechseln.
bei longhorn geht das aber nicht, da man standardmäßig nach der installation als admin angemeldet ist.
nur wie behebe ich dann dieses problem?
 
#2
G

Gast

Gast
Ich hatte ebenfalls diese Meldung und bin damit auf den Foxit Reader umgestiegen!
Der Foxit Reader ist 100% kompatibel zum Adobe Reader (meine Erfahrungen!),
und zudem startet er wesentlich schneller und ist auch sonst wesentlich fixer
im Alltag!
Zwischenablage01.jpg
Einfach mal probieren! Bei der Oberfläche gibts kaum unterschiede!
 
#3
J

joker0222

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
334
Alter
45
der foxit reader macht tatsächlich nen guten eindruck. vielleicht steige ich generell auf den um.
allerdings habe ich mein urspr. problem damit ja nur umgangen und nicht gelöst.

auf entsprechende tipps in der hinsicht bin ich also nach wie vor gespannt.
 
#5
G

Gast

Gast
der foxit reader macht tatsächlich nen guten eindruck. vielleicht steige ich generell auf den um.
allerdings habe ich mein urspr. problem damit ja nur umgangen und nicht gelöst.

auf entsprechende tipps in der hinsicht bin ich also nach wie vor gespannt.
Ich bin seit Vista auch komplett auf den FoxitReader umgestiegen - kann ich
jedem nur sehr empfehlen! So war der AdobeReader auch mal, als es noch
Acrobat hieß - und schnell war!

FoxitReader = klein, schnell, gut! :up
 
Thema:

Fehlermeldung bei Adobe-reader Inst.

Fehlermeldung bei Adobe-reader Inst. - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung nach Update 1803: Adobe FrameMaker: Der gewählte Standarddrucker ist nicht kompatible

    Fehlermeldung nach Update 1803: Adobe FrameMaker: Der gewählte Standarddrucker ist nicht kompatible : Die Fehlermeldung erscheint bei jedem Drucker, der ausgewählt wird. Anders ausgedrückt: Seit dem Update 1803 lässt sich aus FrameMaker nichts mehr...
  • WIN 10 - Adobe Acrobat XI Standard - Fehlermeldung 0xc00007b

    WIN 10 - Adobe Acrobat XI Standard - Fehlermeldung 0xc00007b: Liebe Leute, ich habe das aktuelle WIN 10 - Update installiert und seitdem massive Probleme mit meinem Adobe Acrobat. .... es lässt sich nicht...
  • WIN 10 - Adobe Acrobat XI Standard - Fehlermeldung 0xc00007b

    WIN 10 - Adobe Acrobat XI Standard - Fehlermeldung 0xc00007b: Liebe Leute, ich habe das aktuelle WIN 10 - Update installiert und seitdem massive Probleme mit meinem Adobe Acrobat. .... es lässt sich nicht...
  • GELÖST Norton 360 Fehlermeldung kann EBAY und Adobe nicht mehr aufrufen ???

    GELÖST Norton 360 Fehlermeldung kann EBAY und Adobe nicht mehr aufrufen ???: Hallo Ich kann seit Heute nicht mehr www.ebay.de und www.adobe.de aufrufen Noton 360 meldet: " HTTP Acrobat PDF Suspicious File Download. " wenn...
  • Word XP: Fehlermeldung nach deinstallation Adobe

    Word XP: Fehlermeldung nach deinstallation Adobe: Hallo erstmal :blush Ich habe auf meinem Notebook Microsoft Word XP installiert und wollte zusätzlich Adobe Acrobat Professional 6.0 installiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben