Fehlermeldung am Exchange Server (Win NT)

Diskutiere Fehlermeldung am Exchange Server (Win NT) im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, als ich heute früh in die Firma kam, stand am WinNt4 SP1 Server folgende Fehlermeldung: Der Computer ist nach einem schwerwiegenden...
OldMacDonald

OldMacDonald

Threadstarter
Hallo,

als ich heute früh in die Firma kam, stand am WinNt4 SP1 Server folgende Fehlermeldung:

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehler-Code war: 0x0000009c (0x00000004, 0x00000000, 0xb2000000, 0x00040151). Microsoft Windows NT [v15.1381]. Ein voller Dump wurde nicht gespeichert.

Und der Exchange Server war down.

Microsoft behandelt diesen Fehler leider nicht.

Kann mir jmd helfen ?

Operator

Operator

Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, dass du alle SP (bis und mit 6) auf dem NT4 Server installiert; ebenfalls ist zu beachten, dass du auf dem Exchange 5.5 auch das letzte SP3 drauf hast!

Vielleicht ist sogar ein Hardware-Fehler aufgetreten?

Thema:

Fehlermeldung am Exchange Server (Win NT)

Fehlermeldung am Exchange Server (Win NT) - Ähnliche Themen

Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreen(s): Hallo Microsoft Experten, seit kurzem habe ich Probleme mit Windows 10, nach dem Download und der Installation des EpicGames-Launcher traten...
Immer wieder BlueScreen Fehlermeldung: Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden" und den damit Verbunden...
(System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death]: Guten Tag Liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem und zwar mein Computer hat vor kurzem einen Bluescreen of Death ich weiß leider nicht...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben