Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10

Diskutiere Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seid dem Update auf WIN10 starten meine Office2013-Anwendungen mit der Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz des...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

seid dem Update auf WIN10 starten meine Office2013-Anwendungen mit der Fehlermeldung

"Microsoft Office kann die Lizenz des Produktes nicht überprüfen. Bitte reparieren sie MS Office in der Systemsteuerung."

Dort finde ich aber keine entsprechende Möglichkeit (außer unter "Apps" -> Microsoft Office 2013 -> Deinstallieren"

Wer weiß Rat?

Danke & Gruß,

Ralph Fischer
 
Thema:

Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10

Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10 - Ähnliche Themen

Einschränkungen bei Anbindung von Office Desktop Produkten zu Microsoft 365 ab dem13.10.2020: Mit den Online Versionen von Office 365 bzw. Microsoft 365 kann man viele Office Produkte auch in der Cloud nutzen, aber man will oder muss...
GELÖST Doppeltes Office: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle gesund. Ich habe ein Problem mit MS Office 2013. Es ist einmal installiert worden. Outlook ist mit...
Win10 Update - Fehlermeldung 0x800f0831: Hallo zusammen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Windowsupdate Katalog - update heruntergeladen - nicht geklappt Dann über Microsoft...
Windows 10 kann OfficeKey nach Update (07.09.2019, Version 1903) nicht mehr überprüfen.: Hi. Ich habe mein Windows 10 am 07.09.2019 über die integrierte Update Funktion aktualisiert: Windows 10 Pro Version 1903 Installiert am...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Oben