Fehlermeldung: "abweichende Tabellenversion für Log_Send_Fax"

Diskutiere Fehlermeldung: "abweichende Tabellenversion für Log_Send_Fax" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an alle hier in der Community. Ich habe vor längerer Zeit einen Epson Multifunktionsdrucker WF 3620 gekauft und eigentlich nie Probleme...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo an alle hier in der Community.

Ich habe vor längerer Zeit einen Epson Multifunktionsdrucker WF 3620 gekauft und eigentlich nie Probleme gehabt.
Nun erhalte ich seid einiger Zeit bei jedem PC Start die Meldung "abweichende Tabellenversion für Log_Send_Fax".
Ich habe wochenlang mit Epson korrespondiert, ständig andere Versionen von deren Fax Utility installiert und nichts änderte sich.
Nur wenn ich das Programm komplett weglasse, erscheint die Meldung nicht mehr.
Heute nun teilt epson mir mit, das dies keine Meldung des Druckers sondern ein Systemfehler wäre, ich solle mich an Microsoft bzw. an den PC Hersteller ( wobei der mir wohl am wenigsten helfen kann) wenden. Es scheint sich aber auch nicht direkt um einen Fehler zu handeln, denn es funktioniert alles.
Weiß jemand wie ich diese öde Meldung loswerden kann ohne auf das Programm verzichten zu müssen?

Gruß
Helmut

Thema:

Fehlermeldung: "abweichende Tabellenversion für Log_Send_Fax"

Fehlermeldung: "abweichende Tabellenversion für Log_Send_Fax" - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung nach dem Start von Windows: "Skype.exe nicht gefunden"

Fehlermeldung nach dem Start von Windows: "Skype.exe nicht gefunden": Guten Tag, nach dem Start von Windows erhalte ich auf dem Desktop als erstes die Fehlermeldung "Skype.exe nicht gefunden". Die Meldung erscheint...
  • fehlermeldung nach einloggen

fehlermeldung nach einloggen: Hi zusammen da ich eine neue E-mail Adresse benötige habe ich mir eine gemacht. Leider kann ich mich nur einloggen und nichts mehr geschieht...
  • Windows Live Mail 2012 Fehlermeldung: "Nachricht konnte nicht dargestellt werden. "

Windows Live Mail 2012 Fehlermeldung: "Nachricht konnte nicht dargestellt werden. ": Was kann ich tun um meine E-Mails in WLM wieder lesen zu können? Speicherplatz habe ich bereits bereinigt.
  • Win10 Update - Fehlermeldung 0x800f0831

Win10 Update - Fehlermeldung 0x800f0831: Hallo zusammen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Windowsupdate Katalog - update heruntergeladen - nicht geklappt Dann über Microsoft...