Fehlermeldung 3414 SQL Startet nicht mehr

Diskutiere Fehlermeldung 3414 SQL Startet nicht mehr im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Siehe Foto Ich kann momentan keine Backups machen oder SQL Server starten. Funktioniert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

leider habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Siehe Foto

Ich kann momentan keine Backups machen oder SQL Server starten. Funktioniert nicht und die Fehlermeldung kommt, sobald ich mich anmelden möchte. Fehlermeldung 3414.

Gibt es eine Möglichkeit die Rohdaten noch irgendwie zu speichern?

Wie kann ich das Problem lösen? Ein Repair funktioniert auch nicht und auch ungern wegen den Daten.

SQL Server 2008 64bit

Thema:

Fehlermeldung 3414 SQL Startet nicht mehr

Fehlermeldung 3414 SQL Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses"

Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses": Guten Morgen, ich schreibe hier auf dem Laptop meines Mannes, deswegen bin ich vermutlich in der Win10 Sparte gelandet. Es geht aber um einen...
  • Systemabsturz-Fehlermeldung bei Windows 8.1 : WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Systemabsturz-Fehlermeldung bei Windows 8.1 : WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Bei dem Spiel AC Odyssey stürzt mein PC mit oben genanntem Fehlercode ab. Woran liegt das?
  • Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC

Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC: Windows 10 wird seit Marktreife problemlos betrieben. Vorgänger Windows 7. Vor einigen Monaten kommt es beim Booten des PC zu folgender Fehlermel...
  • Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.

Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.: Ich habe meinen Windows 8.1 PC. Ich möchte mein Spiel starten, doch dann kommt diese Meldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the...
  • Fehlermeldung Problembehandlungsverlauf belegt Speicherplatz in Windows beseitigen - So geht es!

Fehlermeldung Problembehandlungsverlauf belegt Speicherplatz in Windows beseitigen - So geht es!: Wenn es einmal Windows Probleme gibt kann man ja wenn man will auf die vom System gesteuerte Problembehandlung zurückgreifen aber was kann man...