Fehlermeldung 30125-4-(12007)

Diskutiere Fehlermeldung 30125-4-(12007) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich wollte heute Office 365 Personal als neues Monatsabo installieren. Zuvor hatte ich dies als Jahresabo. Nun wird bei der Installation...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich wollte heute Office 365 Personal als neues Monatsabo installieren. Zuvor hatte ich dies als Jahresabo. Nun wird bei der Installation immer wieder diese Fehlermeldung angezeigt.
Auch der Zugriff auf die Seite der Offline-Installation ist nicht möglich. Ich habe den Laptop bereits mehrmals hoch- und runtergefahren.

LG, Eyleen.

Thema:

Fehlermeldung 30125-4-(12007)

Fehlermeldung 30125-4-(12007) - Ähnliche Themen

GELÖST Stammbaum-Software Win-Family bringt plötzlich Fehlermeldungen: Hallo, seit vielen Jahren verwende ich die Stammbaum-Software Win-Family 6. Ich habe einmal versucht, auf Win-Family 10 upzudaten, aber das...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich: Hallo Community Folgendes Problem: Unter Windows 10 (neuestes Servicepack und mit allen Updates) wird in der Taskleiste das Weltsymbol gezeigt...
Fehlermeldung 0x000007b: Hallo:) Seit 2 Tagen schlage ich mich mit diesem Problem rum. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich wollte mir Sims 4 runterladen. Also...
Windows Einstellung reagieren langsam/gar nicht und Office 365 ist offline: Seit gestern/vorgestern funktionieren alle Office 365 Produkte nicht mehr korrekt. Sie bekommen keine Verbindung zum Server. Excel, Word, OneNote...
Oben