Fehlermeldung 14 bei Installation von Windows XP

Diskutiere Fehlermeldung 14 bei Installation von Windows XP im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen!! Bisher arbeite ich mit Windows 98. Seit gestern versuche ich nun verzweifelt Windows XP neu zu installieren. Ich möchte es nicht...
C

ceri

Threadstarter
Hallo zusammen!!

Bisher arbeite ich mit Windows 98. Seit gestern versuche ich nun verzweifelt Windows XP neu zu installieren. Ich möchte es nicht als Update sondern als Neuinstallation durchführen. Nach dem dynamischen Update und des Neustartes erscheint die Fehlermeldung 14 und das System teilt mir mit das ich das Setup durch eine beliebige Taste beenden soll. Bei der Kompatibilitätsprüfung sagt XP mir das es mit Windows 98 nicht einverstanden ist und das Setup nicht durchgeführt werden kann. Wer kann mir helfen??????????????? Weiss mir keinen Rat mehr <heul>

Grüsse Ceri........

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

versuch mal von der xp cd zu booten, danach normal das setup ausführen lassen und warten bis die sogenannte konformitätsüberprüfung stattfindet. das ist der teil bei einer updateversion, die nach einem vollwärtigem betriebssystem, in deinem falle windows 98, sucht. Am besten wäre es diese neuinstallation auf einer frisch formatierten platte durchzuführen. natürlich zufor daten sichern!!!! falls es dann noch probleme geben sollte einfach posten

Thema:

Fehlermeldung 14 bei Installation von Windows XP

Fehlermeldung 14 bei Installation von Windows XP - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem: Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den Intel(R) Iris(R) Plus Grafik Adapter (v26.20.100.7641)...
Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd (cosair mp510): Wunderschönen guten abend, Vorab verzeit die rechtschreibfehler in dieser frage ;) dank. Und zwar habe ich mir vor längerer zeit eine M2ssd von...
Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
Neuestes Windows 10 Update erschwert die Nutzung von Office 2016: Der Titel sagt es schon, das neueste Windows 10 Update (August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016 und nur das davor installierte Office...
Oben