Fehlermeldung 0x8009002d bei Anmeldung mit PIN

Diskutiere Fehlermeldung 0x8009002d bei Anmeldung mit PIN im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Ich habe oben genanntes Problem und habe es meines Erachtens eindeutig identifiziert. Bei mir im Haus kam es immer wieder zu...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe oben genanntes Problem und habe es meines Erachtens eindeutig identifiziert.

Bei mir im Haus kam es immer wieder zu dieser Meldung, ohne dass ich den Grund herausbekam, hatte aber irgendwie das WLAN in verdacht. Gestern Abend war ich mit meinem PC bei Bekannten und habe einige Einstellungen im Telefonnetz geändert. Anschließend habe ich das Gerät in den Energiesparmodus versetzt und bin nach Hause gegangen. Heute morgen nun kam es beim Anmeldeversuch in meinem Heim Netz eben wieder zu obige Fehlermeldung. In meinem Heim Netz betreibe ich 2 WLAN-Repeater von AVM. Diese haben eine eigene SID. Standardmäßig ist mein Notebook entweder an der Fritz Box oder einem Repeater angemeldet.
Daher auch der Rückschluss, dass der Fehler nur dann auftaucht, wenn beim wecken aus dem Energiesparmodus das Gerät in einem anderen WLAN befindet als vor dem Energiesparmodus.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht, oder gibt es bereits eine Lösung?? (Natürlich außer die PIN neu einzurichten, denn das habe ich schon hinter mir)

Viele Grüße

Thema:

Fehlermeldung 0x8009002d bei Anmeldung mit PIN

Fehlermeldung 0x8009002d bei Anmeldung mit PIN - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6: Sehr geehrte Communtiy, seit geraumer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung (s.Bild). Diese Fehlermeldung erhalte ich...
  • Seit heute Fehlermeldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich"

Seit heute Fehlermeldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich": Wie stelle ich mein Konto wieder her? Jedes mal wenn ich mich einlogge, dann wird ein temporäres Profil erstellt, habe meinen PC schon im...
  • Fehlermeldung Kennwort falsch im Sperrbildschirm

Fehlermeldung Kennwort falsch im Sperrbildschirm: win 10 update sept. 2020 Fehlermeldung Kennwort falsch obwohl keines vergeben, keinen Zugriff auf PC
  • Mailversand an Gruppe funktioniert nicht (Fehlermeldung...ungültige/fehlerhafte Mailadresse 5.1.1 )

Mailversand an Gruppe funktioniert nicht (Fehlermeldung...ungültige/fehlerhafte Mailadresse 5.1.1 ): Habe eine Gruppe mit 49 Mitgliedern erstellt. Kann jemand einen Tipp geben??? Mail mit Versand der Gruppe in BCC oder auch anders kann nicht...