Fehlermeldung "0x80070057" beim kopieren von Dateien in Windows10

Diskutiere Fehlermeldung "0x80070057" beim kopieren von Dateien in Windows10 im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, habe mich neu angemeldet, weil ich Eure Hilfe brauche. Mein Rechner hat sich am Donnerstag von Windows 8 auf 10 upgegradet. Nun...

Fotofuzzi

Threadstarter
Hallo,

habe mich neu angemeldet, weil ich Eure Hilfe brauche.

Mein Rechner hat sich am Donnerstag von Windows 8 auf 10 upgegradet.

Nun funktioniert eine externe Festplatte nicht mehr richtig!
Es sind nur Bilddateien in jpg, Raw oder Tif gespeichert.
Ich befürchte zwar, die Festplatte ist defekt, aber viele der Daten kann ich noch lesen, andere nicht mehr.
Leider lassen sich die defekten Daten weder verschieben, noch umbenennen.

Beim kopieren kommt:
Fehlermeldung "0x80070057" Falscher Parameter
Die Festplatte erlaubt keinerlei Zugriff, wie reparieren oder so!
Auffällig ist, dass Tif-Dateien am häufigsten betroffen sind.

Was kann ich denn jetzt machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Chris der Fotofuzzi

Thema:

Fehlermeldung "0x80070057" beim kopieren von Dateien in Windows10

Fehlermeldung "0x80070057" beim kopieren von Dateien in Windows10 - Ähnliche Themen

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 : Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen...
Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts kopieren: Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN10) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das...
Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts kopieren: Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN19) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das...
Fehlermeldung beim deaktivieren von EFS eines Ordners: Beim Übernehmen der Attribute ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, ich habe Ordner (und die darin gespeicherten Dateien) mit EFS verschlüsselt. Wenn ich versuche, EFS für einzelne Ordner zu deaktivieren...
Windows 10: "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" (Fehlercode 0x80070057): Hallo zusammen, ich habe vorgestern mit Bordmitteln ein Systemabbild auf einer ext. Festplatte erstellt (Windows 10 Home 64bit). Es gab keine...

Sucheingaben

windows 8 kopieren 0x80070057

,

fehler 0x80070057 beim kopieren

Oben