Fehlermeldung 0x8004102A UND 80041004 UND 0x8DE00005 UND 3219 unter Windows 10, Outlook 2010 und Win

Diskutiere Fehlermeldung 0x8004102A UND 80041004 UND 0x8DE00005 UND 3219 unter Windows 10, Outlook 2010 und Win im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Windows Phone-Desktopanwendung Bilder Ordner werden nicht übernommen Liebe Community, zu dem mit folgendem Link wie auch zu ursprünglichen...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
74.544
Windows Phone-Desktopanwendung Bilder Ordner werden nicht übernommen

Liebe Community,
zu dem mit folgendem Link wie auch zu ursprünglichen Problemen habe ich seit Spätsommer 2015 einige hunderte von Stunden der Konfigurationsarbeit aufgewendet. Glücklicher Weise konnten vorangegangene Probleme über die freundliche Unterstützung eines MS Supporters über 2-3 online Sessions über insgesamt ca. 3 Stunden gelöst werden.

Nach de, das mit obigem Link beschriebene Problem nicht über die Community gelöst werden konnte, habe ich den Vorgang vor ca. 10 Tagen an die Geschäftsführung der MS Deutschland GmbH eskaliert. Dies mit der Bitte mir erneut über einen Supporter zu helfen. Nach dem ich nun nichts gehört hatte, konnte ich mich überwinden der in obigem Link beschriebenen Problemlösung doch zu folgen.

So hatte ich den Exchange Account auf dem Outlook 2010 client meiner Frau Gemahlin auf ihrem account unseres gemeinsames Notebooks gelöscht und versucht neu einzurichten. Ich hoffte diese tun zu können, da ich mir zuvor Screenshots der Konfiguration gespeichert hatte. Aber was der Supporter damals in 3 Stunden vollbracht hat, kann ich nicht mehr rekonstruieren. So sind nun zwei völlig autarke Konten auf Outlook 2010 meiner Frau Gemahlin. Eines mit unserer Domain und eines mit der outlook.com Domain. Aber eine Konsolidierung wie es vor 20 Jahren schon ein Palm Pilot vermochte ist nicht möglich. Kontakte, Kalender und Emails sind komplett in zwei Universen zu führen.

In gleiche Zusammenhang erhielt ich auf meine account auf gleichem PC auf meinen Outlook client folgende Fehlermeldung:
"
Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."
Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219"
"
Nach nun erneut 3 Abenden und ca. 11 Stunden vergeblicher Arbeit muss ich einfach aufgeben. Entweder kann mir jemanden von Euch oder MS helfen oder ich muss leider meiner Treue zu MS abschwören und Systeme kaufen, die sofort ohne irgendwelche Anstände und unmittelbar laufen.
Der Verweis auf Astrix und Obelix Suche nach dem Passierschein A38 siehehttps://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0xk muss in diesem Zusammenhang erlaubt sein. Denn die Community verweist auf den Support. Nach stundenlanger Recherche hierin wird man wieder und wieder auf die Community verwiesen usw, usw.

Liebe Grüße
Andreas
 
Thema:

Fehlermeldung 0x8004102A UND 80041004 UND 0x8DE00005 UND 3219 unter Windows 10, Outlook 2010 und Win

Fehlermeldung 0x8004102A UND 80041004 UND 0x8DE00005 UND 3219 unter Windows 10, Outlook 2010 und Win - Ähnliche Themen

  • Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt"

    Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt": Versuche an meine Nachrichten/Mails zukommen werden im Moment mit o.a. Fehlermeldung quittiert. An die im Kalender eingetragenen Termine komme...
  • Windows 1o Lizenz läuft ab - Fehlermeldung

    Windows 1o Lizenz läuft ab - Fehlermeldung: Hallo Community, ich bekomme seit kurzem die Fehlermeldung, dass meine Windows Lizenz bald abläuft. Wenn ich in die Einstellungen unter...
  • Media Creation Tool Fehlermeldung

    Media Creation Tool Fehlermeldung: Ich habe bei dem Media Creation Tool folgenden Fehlercode: 0x80070005 - 0xA001B Meine Geräteinfos: CPU: I3 5005u GPU: Nvidia Geforce 920M...
  • Outlook Mail: Fehlermeldung 0x8004102A 0x8de00005 in Outlook 2010

    Outlook Mail: Fehlermeldung 0x8004102A 0x8de00005 in Outlook 2010: Sämtliche Beschreibungen das Konto ohne Connector zu verbinden, beziehen sich auf Konten mit Endungen wie "@outlook.com", "@live.com"...
  • Outlook Mail: Fehlermeldung 0x8004102A 0x8de00005 in Outlook 2010

    Outlook Mail: Fehlermeldung 0x8004102A 0x8de00005 in Outlook 2010: Sämtliche Beschreibungen das Konto ohne Connector zu verbinden, beziehen sich auf Konten mit Endungen wie "@outlook.com", "@live.com"...
  • Ähnliche Themen

    Oben