Fehlermeldung 0x80008004 hotmail Postfach hat maximale Größe erreicht - Mails können nicht versenden

Diskutiere Fehlermeldung 0x80008004 hotmail Postfach hat maximale Größe erreicht - Mails können nicht versenden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo benötige dringend Hifle. komme beim Support nicht weiter - angeblich Feierabend. Im Outlook 2016 und Outlook.com (365Tage version)...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo benötige dringend Hifle.
komme beim Support nicht weiter - angeblich Feierabend.

Im Outlook 2016 und Outlook.com (365Tage version) können keine Mail von meinem Hotmail.de Konto gesendet oder versendet werden.
Fehlermeldung 0x80008004 hotmail Postfach hat maximale Größe erreicht - Mail können nicht versendet oder empfangen werden.

Gesamtgröße derzeit ist 140068 KB - was aber nicht das Problem sein kann. 140068 KB kann ja nicht die maximal Größe von Hotmail.de sein.

Bitte bitte bitte um Hilfe
LG
Martina
 
Thema:

Fehlermeldung 0x80008004 hotmail Postfach hat maximale Größe erreicht - Mails können nicht versenden

Fehlermeldung 0x80008004 hotmail Postfach hat maximale Größe erreicht - Mails können nicht versenden - Ähnliche Themen

Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
E-Mails angeblich nicht zustellbar!: Guten Tag, ich habe angeblich Schwierigkeiten mit meinem E-Mail Provider Hotmail.de ! Es geht dabei um folgendes: Ich habe von meiner...
[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone: Hallo, ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit...
E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung...
Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an: Liebe Leute ! Habe ein Problem mit dem Versenden von Mail an Hotmail User. Verwende selber auch Hotmail, aber nur privat. Wie haben in der Firma...
Oben