Fehlermeldung 0x000007b

Diskutiere Fehlermeldung 0x000007b im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo:) Seit 2 Tagen schlage ich mich mit diesem Problem rum. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich wollte mir Sims 4 runterladen. Also...

MS-User

Threadstarter
Hallo:)

Seit 2 Tagen schlage ich mich mit diesem Problem rum. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich wollte mir Sims 4 runterladen. Also habe ich es bei Origin gekauft und wollte loslegen. Allerdings gab es dann Probleme bei der Installation von Origin. Zuerst kam eine Fehlermeldung, dass msvcp140 fehlt. Das habe ich dann gegooglet und installieren. Dann kam habe ich die Installation von Origin nochmal versucht und jetzt kommt immer die Fehlermeldung 0x000007b und dass das Programm nicht ausgeführt werden kann. Nach langer zeit bei Google habe ich alles versucht was einem geraten wurde (All in one Runtimes installiert, das Programm als Administrator öffnen,...) verändert hat das aber niochts.
Kann mit jemand sagen, woran das noch liegen könnte oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt das Problem zu beheben bzw. Origin zu installieren?

Liebe Grüße!

Thema:

Fehlermeldung 0x000007b

Fehlermeldung 0x000007b - Ähnliche Themen

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b).": Liebe Community, Ich habe gestern mein Computer zurückgesetzt, nun wollte ich mir Origin von EA installieren. Wenn ich aber im Downloads Ordner...
EA Origin & MSVCP140.dll: Hallo Zusammen, so langsam bin ich echt am Verzweifeln. Ich möchte nur EA Origin runterladen, um Sims 4 spielen zu können, es funktioniert aber...
Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]: Hey Leute, ich habe seit ca. 1,5 Monaten die Fehlermeldung 0xc00007b an meinem neuen Laptop (ca. 2,5 Monate alt). Ich habe sie zum ersten Mal...
API probleme: Hallo Ich habe ein Problem bei Windows 8.1 es sind die api Probleme es ist fast bei jedem Programm was ich installiere Z.B bei origin musste...
Drucker druckt nicht mehr seit Juni Update: Hallo, seit dem Juni Update druckt mein Drucker nicht mehr obwohl er bereit ist. Ich habe schon gelesen dass das Update KB4567512 das Problem...
Oben