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- 20.09.2016
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Guten Tag,
Ich verwende einen Windows 10 Home Computer mit einen I7 7700k Prozessor und einer GTX 1060 3GB Grafikkarte.Mein aktuelles Problem ist das mein Computer nicht mehr starten möchte, ich hatte die Fehlermeldung 0x000000f zuvor und hatte einige Zeit versucht denn Fehler zu beheben was schließlich vielleicht funktionierte nachdem ich in der Eingabeaufforderung denn Befehl chkdsk C: /f ausführte aber nun versucht Windows immer, nachdem ich es vom Laufwerk aus starte, eine automatische Reparatur auszuführen welche aber immer damit endet das dort steht das die Reparatur fehlschlug und eine Protokolldatei erstellt wurde auf welche ich aktuell nicht zugreifen kann weil ich keinen anderen zur verfügung stehenden Desktop PC habe, jedoch einen Laptop, denn ich im moment benutze, und ein Mobiltelefon falls diese geräte ihnen die Arbeit leichter macht.
Tut mir leid falls es falsch formuliert ist es war eigentlich beabsichtigt das ich diese Frage im Kunden Support fragen kann jedoch verpasste ich das Zeitfenster um ~30 Minuten und würde ungerne bis Morgen warten.
Ich bitte um Verständnis und vielen dank an alle die mir Helfen wollen im vorhinein.
Ich werde versuchen so schnell wie möglich auf jede Hilfestellung zu antworten.
Gezeichnet: Antonio
Ich verwende einen Windows 10 Home Computer mit einen I7 7700k Prozessor und einer GTX 1060 3GB Grafikkarte.Mein aktuelles Problem ist das mein Computer nicht mehr starten möchte, ich hatte die Fehlermeldung 0x000000f zuvor und hatte einige Zeit versucht denn Fehler zu beheben was schließlich vielleicht funktionierte nachdem ich in der Eingabeaufforderung denn Befehl chkdsk C: /f ausführte aber nun versucht Windows immer, nachdem ich es vom Laufwerk aus starte, eine automatische Reparatur auszuführen welche aber immer damit endet das dort steht das die Reparatur fehlschlug und eine Protokolldatei erstellt wurde auf welche ich aktuell nicht zugreifen kann weil ich keinen anderen zur verfügung stehenden Desktop PC habe, jedoch einen Laptop, denn ich im moment benutze, und ein Mobiltelefon falls diese geräte ihnen die Arbeit leichter macht.
Tut mir leid falls es falsch formuliert ist es war eigentlich beabsichtigt das ich diese Frage im Kunden Support fragen kann jedoch verpasste ich das Zeitfenster um ~30 Minuten und würde ungerne bis Morgen warten.
Ich bitte um Verständnis und vielen dank an alle die mir Helfen wollen im vorhinein.
Ich werde versuchen so schnell wie möglich auf jede Hilfestellung zu antworten.
Gezeichnet: Antonio