Fehlermeldung 0x000000f und "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren"

Diskutiere Fehlermeldung 0x000000f und "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag, Ich verwende einen Windows 10 Home Computer mit einen I7 7700k Prozessor und einer GTX 1060 3GB Grafikkarte.Mein aktuelles Problem ist...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
Ich verwende einen Windows 10 Home Computer mit einen I7 7700k Prozessor und einer GTX 1060 3GB Grafikkarte.Mein aktuelles Problem ist das mein Computer nicht mehr starten möchte, ich hatte die Fehlermeldung 0x000000f zuvor und hatte einige Zeit versucht denn Fehler zu beheben was schließlich vielleicht funktionierte nachdem ich in der Eingabeaufforderung denn Befehl chkdsk C: /f ausführte aber nun versucht Windows immer, nachdem ich es vom Laufwerk aus starte, eine automatische Reparatur auszuführen welche aber immer damit endet das dort steht das die Reparatur fehlschlug und eine Protokolldatei erstellt wurde auf welche ich aktuell nicht zugreifen kann weil ich keinen anderen zur verfügung stehenden Desktop PC habe, jedoch einen Laptop, denn ich im moment benutze, und ein Mobiltelefon falls diese geräte ihnen die Arbeit leichter macht.
Tut mir leid falls es falsch formuliert ist es war eigentlich beabsichtigt das ich diese Frage im Kunden Support fragen kann jedoch verpasste ich das Zeitfenster um ~30 Minuten und würde ungerne bis Morgen warten.
Ich bitte um Verständnis und vielen dank an alle die mir Helfen wollen im vorhinein.
Ich werde versuchen so schnell wie möglich auf jede Hilfestellung zu antworten.

Gezeichnet: Antonio

Thema:

Fehlermeldung 0x000000f und "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren"

Fehlermeldung 0x000000f und "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail - Fehlermeldung

Windows Live Mail - Fehlermeldung: Heute wurden Windows-Updates durchgeführt. Seitdem kann ich keine Emails versenden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Server akzeptiert die...
  • Immer wieder BlueScreen Fehlermeldung

Immer wieder BlueScreen Fehlermeldung: Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden" und den damit Verbunden...
  • Fehlermeldung Windows.com/Stopcode (Win 10 64 bit)

Fehlermeldung Windows.com/Stopcode (Win 10 64 bit): Brauche Hilfe bei Fehlermeldung Windows.com/Stopcode (Win 10 64 bit)
  • Fehlermeldung und blauer Bildschirm

Fehlermeldung und blauer Bildschirm: was bedeutet die Fehlerursache ...WinFlash64sys?
  • Fehlermeldung 0x000000f und "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren"

Fehlermeldung 0x000000f und "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren": Guten Tag, Ich verwende einen Windows 10 Home Computer mit einen I7 7700k Prozessor und einer GTX 1060 3GB Grafikkarte.Mein aktuelles Problem ist...