Fehlermedung

Diskutiere Fehlermedung im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, auf einem Windows2003-Server bekommich ich folgende FEhlermeldung: Der DNS-Server konnte die Aufzählung der Verzeichnisdienste der Zone...
N

nixdorf

Threadstarter
Hallo,

auf einem Windows2003-Server bekommich ich folgende FEhlermeldung:

Der DNS-Server konnte die Aufzählung der Verzeichnisdienste der Zone "doman.de" nicht vollständig duchführen. Dieser DNS-Server ist so konfiguriert, das der Verzeichnisdiestinformationen fpr diese Zone benötigt, und kann diese ohne diese INformationen nicht laden. Überprüfen Sie, dass das Active Directory richtig funktioniert und wiederholen Sie die Aufzählung der Zone. Die erweiterten Fehlerdebuginformation (die evetuell leer ist) ist "". Die Ereignisdaten enthalten den Fehlercode.

Wie kann ich die Active Directory überprüfen. Was kann ich da sonst noch machen, da mit diese FEhlermeldung nicht mehr auftaucht.

Dann bekomm ich ich ab und an noch eine Medung für den Dateireplikationsdienst:

Es folgt eine Zusammenfassung aller Warnungen und Fehler, die beim Abfragen des Domänencontrolers "rechner.domain.de" der Konfigurationsinformationen des FRS-Replikationssatzes vom Dateireplikationsdiesnst ermittelt wurden.

Es konnte keine Verbindung mit dem Domänencontroler hergestellt werden. Der Vorgang wird beim nächsten Abrufzyklus wiederholt.

Domänencontroler ist der Server selber.

Was kann ich machnen um diese Meldung zu verhindern.

Mit freunldichen Grüßen

Nixdorf

Gruß Nixdorf

Thema:

Fehlermedung

Fehlermedung - Ähnliche Themen

• Fehlermedung von ATI Software (beim starten von spielen)

Fehlermedung von ATI Software (beim starten von spielen): Hallo zusammen Habe folgendes Problem.... sobald ich ein spiel spielen will sagt mir die ATI software imer folgendes habe das system letzten...
  • Ubuntuinstallation; Fehlermedung beim Formatieren

Ubuntuinstallation; Fehlermedung beim Formatieren: Hi Leute, ich möchte gerne Ubuntu auf nen Rechner (133MHz;64MB RAM;850, 850, 450 MB HDDs) aufspielen. Die installations läuft auch so weit gut...