Fehlerhaftes Update „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe.

Diskutiere Fehlerhaftes Update „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an die Community, Ich habe folgendes Problem: Mein PC (Lenovo IdeaPad C340-14IML) hat gestern Abend ein fehlerhaftes oder falsches Update...
  • Fehlerhaftes Update „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe. Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo an die Community,

Ich habe folgendes Problem:

Mein PC (Lenovo IdeaPad C340-14IML) hat gestern Abend ein fehlerhaftes oder falsches Update installiert was jetzt in einem ungültigen Bild resultiert. „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe.. Nach dem Anmelden mittels Fingerabdruck verbleibt das Bild schwarz bzw. bekomme ich keinen Desktop. Ich kann meinen Pfeil auf dem Bildschirm sehen aber ansonsten kommt da nichts mehr. Der PC scheint auch nicht in der Lage zu sein sich mit dem Internet zu verbinden (Ich kann auf dem Startbildschirm vor dem Anmelden sehen das er die Verbringungen sucht aber einfach nicht findet).


Meine Versuche das Update zu deinstallieren bzw. das System zurückzusetzen sind auch vergebens wegen der Kennwortsicherung in den Optionen. Ich weiß nicht ob ich einfach das falsche Kennwort habe oder der PC einfach nicht in der Lage ist das aktuelle Kennwort für mein Konto zu bestätigen.

Ich bin daher ziemlich am Ende von meinem Laienlatein und möchte nachfragen was ich machen kann.

Könnte ich evtl. die Kennwortsicherung im Systemwiederherstellungs-Menü umgehen indem ich im Bios ein Admin-Kennwort setze oder kann ich vielleicht über ein anderes Konto die Systemwiederherstellung machen (aber ohne Internet geht das ja auch nicht?)?


Vorab schon mal ein Danke schön an alle beteiligten.
 
Thema:

Fehlerhaftes Update „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe.

Fehlerhaftes Update „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe. - Ähnliche Themen

Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal...
Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC: Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC Hallo zusammen, ich habe inzwischen alle Foren...
auf lokales Benutzerkonto kann nach Update nicht zugegriffen werden: Hallo, ich habe kein passendes Thema gefunden, deshalb schildere ich hier mein Problem. Der Support ist nicht erreichbar. Vor 2 Tagen habe ich...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10: Passwortabfrage bei Anmeldevorgang deaktivieren, so geht´s - UPDATE: Wer ausschließlich mit einem Administrator-Account an einem Desktop-PC (stationär) arbeitet, kennt sicherlich das Problem, dass bei jedem Start...
Oben