Fehlerhaftes Runter fahren nach IE 7 Installation

Diskutiere Fehlerhaftes Runter fahren nach IE 7 Installation im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo zusammen Mein Ärgernis ist: Nach der Installation vom Internet Explorer 7 fährt mein Rechner nicht mehr nach einer einmaligen...
#1
D

Dirk_K

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
2
Ort
Dortmund
Hallo zusammen

Mein Ärgernis ist:
Nach der Installation vom Internet Explorer 7 fährt mein Rechner nicht mehr nach einer einmaligen Aufforderung runter wie man es erwarten würde. D.h. Ich muss ein zweites mal zum Ausschalten / Neustart auffordern. Es ist egal ob ich das mache oder ein Programm. (Installationsprogramm oder Updates)
Im „Infobereich“ kann man sehen das einige Programme geschlossen werden andere aber nicht mehr. Der Rechner ist danach (und generell) ohne Probleme benutzbar. Nur kann man ihn logischerweise nicht mehr automatisch/selbständig runter fahren lassen.

Es hängt ganz eindeutig mit der Installation von IE 7 zusammen. Vorher hat alles genau so funktioniert wie man es erwarten würde!

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht bzw. kennt jemand eine Lösung für das „Problem“. (außer Deinstallation von IE7)

LG Dirk
 
#2
A

alterknacker

Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
1.073
Alter
71
Ort
94036 Passau
Bitte...um helfen zu können....braucht jeder hier einfach mehr Infos zu deinem Rechner, den Programmen usw. (*grinZ* dann klappts auch mit den Nachbarn)
 
#3
D

Dirk_K

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
2
Ort
Dortmund
Stimmt hatt ich bei der Anmeldung gelesen.... ist im Profil nachgetragen.
Habe zwischenzeitlich etwas rumprobiert! Ergebnis:
Windows mit allen updates (IE6)-> Läuft wie gewünscht!
nach Installation (IE7) -> Probleme mit dem Runterfahren!
deinstalation von (IE7) -> Weiterhin Probleme mit dem Runterfahren!

ok ich kann auch ohne IE leben, aber ärgerlich ist das schon und ausserdem gebrauche ich den IE gelegentlich zum testen meiner Webpage (soll ja nicht nur mit Firefox laufen :D )
 
#4
A

alterknacker

Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
1.073
Alter
71
Ort
94036 Passau
Beim nächsten Start des Compis F8 drücken.....Letzte funktionierende Installation auswählen.....dann Image erstellen....danach IE7 neu installieren
 
Thema:

Fehlerhaftes Runter fahren nach IE 7 Installation

Fehlerhaftes Runter fahren nach IE 7 Installation - Ähnliche Themen

  • Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht

    Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht: Hallo, ich habe am Black Friday ein Surface Pro erworben, aber die Rechnung ist leider fehlerhaft (Vorname des Käufers stimmt nicht). Ich habe...
  • Windows Registry - Netzwerkdrucker - fehlerhafte Schlüssel

    Windows Registry - Netzwerkdrucker - fehlerhafte Schlüssel: Hi, mir ist zufällig aufgefallen, dass Pakete an eine vor etwa 3 Tagen geänderte und im RFC1918 beschriebene lokale IP über UDP Port 161 (SNMP)...
  • Lesebereich in Outlook im Ordner Entwürfe öffnet fehlerhaft

    Lesebereich in Outlook im Ordner Entwürfe öffnet fehlerhaft: Hallo, in Outlook (Office 365 Home) unter Windows 10 öffnet sich im Ordner Entwürfe im Lesebereich immer die Mail in Vollansicht, nachdem kurz...
  • Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft

    Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft: Nach dem hochfahren meldet das System dass"C\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop"nicht verfügbar ist.
  • Windows 10 Sicherung wird nicht richtig ausgeführt bzw. fehlerhaft beendet

    Windows 10 Sicherung wird nicht richtig ausgeführt bzw. fehlerhaft beendet: Nach der Meldung der Beendigung der fehlerhaften Sicherung kommt die Meldung: "RPC Server nicht verfügbar" Es sind vom externen Speichervon...
  • Ähnliche Themen

    Oben