Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch

Diskutiere Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack -...
M

MS-User

Threadstarter
Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack - DEUTSCH" im Microsoft Store das Symbol für die "Zifferngruppierung" nicht geändert wird? Das führte in weiterer Folge zu Programmfehlern einiger installierter Anwendungen.

Vorgehensweise:

1. Neunstallation von Windows 10 Pro mittels Englisch (US) Sprachpaket, allerdings bereits mit Deutsch (Österreich) Keyboard-Layout
  2. Einrichten eines lokalen Benutzers -> Sprache weiterin Englisch
  3. Anlegen eines neuen lokalen Benutzers
  4. Anmeldung mit dem neuen lokalen Benutzer
  5. Im Microsoft Store das Local experience pack - DEUTSCH suchen und installieren
  6. Die Spracheinstellungen werden gesamt auf Deutsch gestellt.

Allerdings ist nun in den regionalen Einstellungen unter "Zahlen" für das Symbol "Zifferngruppierung" ein Leerzeichen enthalten.

In der deutschen Sprache ist das allerdings nicht zulässig. Stattdessen muss hier ein Punkt (Dot) stehen.

Wird Windows 10 (Pro) mit Deutsch als Srachpaket neu installiert, ist dies so auch bereits voreingestellt.

Ein Fehler im Local experience pack - DEUTSCH, oder ist so gewollt?

Viele Grüße,

Roland Niese

Thema:

Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch

Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe gestern bei Saturn ein Surface Pro 7 erworben. Leider bekomme ich dieses jedoch nicht komplett auf Deutsch umgestellt...
Deutsch Local Experience Pack kann nicht installiert werden: Guten Tag DAs Deutsch Local Experience Pack kann nicht installiert werden, bzw. das System versucht das Pack täglich mehrfach zu installieren...
Deutsch Local Experience Pack wird nicht komplett heruntergeladen / Installiert: Hallo, seit dem Update 1803 bekomme ich immer wieder die Benachrichtigung, dass das "Deutsch Local Experience Pack" heruntergeladen wird...
keine deutsche display language available nach dem Creator Update: Hallo, ich habe manuell auf meinem Windows 10 Pro x64 PC das Creature Update 1703 per Windows 10-Upgrade-Assistent eingespielt, nach dem Update...
Win 10 Neuinstallation auf Englisch mit deutscher Tastatur: Guten Tag liebe Community, Ich habe ein relativ neues Win10 Acer-Notebook gebraucht gekauft und würde dieses wenn möglich noch vor dem Creators...
Oben