fehlerhafte boot/ini

Diskutiere fehlerhafte boot/ini im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, all beim hochfahren vom pc bekomme ich kurz die meldung: fehlerhafte boot/ini bei xp gibt es ja die reparatur funz, welche befehle muss ich...

fitzefatze

Threadstarter
hi, all

beim hochfahren vom pc bekomme ich kurz die meldung: fehlerhafte boot/ini
bei xp gibt es ja die reparatur funz, welche befehle muss ich dort eingeben um die
boot-ini wieder herzustellen? :sleepy
könnte auch format c machen, habe mehrere partionen. win&treiber auf c.
vielleicht weiss jemand rat und ich habe wieder etwas gelernt :aha

mein system is winxp-pro, amd 1900+ghz

mfg :devil

Furba

hi
habe dir eine seite wo sämtliche befehle erklärt werden. den befehl der du brauchst steht unter "fixboot":konsolen befehle.

:rock

fitzefatze

Threadstarter
hi, furba

besten dank für dein tip, denke damit wird es gehen.

mfg :devil

Furba

hi
hast recht :blush

:rock

fitzefatze

Threadstarter

das probs is wech, echt ne coole site-dein tipp :repect

das them is also erledigt :sing
mfg

Thema:

fehlerhafte boot/ini

fehlerhafte boot/ini - Ähnliche Themen

Windows 10 Betriebssystem mit BitLocker startet nicht, Fehlercode: 0xc0000001: Hallo an alles Kenne und Helfer, bin verzweifelt! Arbeite gerade an meinem Asus Transformer und lade eine APP von Microsoft store herunter, will...
Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Schwarzer Hintergrund mit Mauszeiger: Servus Leute, ich habe ein kleines Problem, man liest viel darüber im Web und viele Lösungen - keine hat geholfen. ich hatte vorher Versucht...
Oben