Fehlerhafte Anzeige!! Dringend Hilfe gesucht!

Diskutiere Fehlerhafte Anzeige!! Dringend Hilfe gesucht! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich habe die Tage bei einer Freundin den Dienstlaptop soweit mit den notwendigen Programmen und Daten eingerichtet, so dass dieses mittels...
R

runningmike80

Threadstarter
Hallo!

Ich habe die Tage bei einer Freundin den Dienstlaptop soweit mit den notwendigen Programmen und Daten eingerichtet, so dass dieses mittels einer Dockin-Station den bisherigen altersschwachen Desktop-PC ersetzt.
Problem ist nun, dass beispielsweise im Browser (egal ob IE, Firefox oder AOL-Browser) die Schriftgrößen stark variieren und damit auch viele Webseiten nicht korrekt angezeigt werden. Das Problem weitet sich auch auf Drucken von Dokumenten aus (eingestellte Schriftgröße 11pt, gedruckte 36 oder 38pt).
Ich weiß selber nicht mehr genau, bei welchem Vorgang dieses Problem ausgelöst wurde. (evt. bei Einstellungen und Einrichtung des 2. Monitors??)

Bitte, wir benötigen dringend Hilfe!

MfG

M.A.

Thema:

Fehlerhafte Anzeige!! Dringend Hilfe gesucht!

Fehlerhafte Anzeige!! Dringend Hilfe gesucht! - Ähnliche Themen

• Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers

Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers: Ich habe eine 500 GB Festplatte und ca. 400 GB Daten auf der Festplatte. Die Daten auf meiner Festplatte und Onedrive sind identisch, deshalb...
  • Anzeige Fehlerhaft

Anzeige Fehlerhaft: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Programme (Browser etc) nicht mehr auf dem Bildschirm korrekt eingerastet werden. Die...
  • Anzeige auf TV fehlerhaft nach Update auf Windows 10 1709

Anzeige auf TV fehlerhaft nach Update auf Windows 10 1709: Hallo zusammen, heute habe ich auf meinen HTPC das Update von Windows 10 Home 1703 auf 1709 durchgeführt. Technisch verlief es anscheinend...
  • Fehlerhaftes Verschieben/Anzeigen von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update

Fehlerhaftes Verschieben/Anzeigen von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update: Nach dem gestrigen Update auf die Version 1703 zeigt sich beim Verschieben von einigen Fenstern, wie Computerverwaltung, Gerätemanager, Dienste...
  • Benutzerdefiniertes Kontakt-Formular: Fehlerhafte Anzeige von benutzerdefinierten Outlook-Feldern in

Benutzerdefiniertes Kontakt-Formular: Fehlerhafte Anzeige von benutzerdefinierten Outlook-Feldern in: Liebe Microsoft Community, Situation: Ich habe ein benutzerdefiniertes Outlook Kontakt-Formular erstellt (wird in verschiedenen Outlook...