Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers

Diskutiere Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe eine 500 GB Festplatte und ca. 400 GB Daten auf der Festplatte. Die Daten auf meiner Festplatte und Onedrive sind identisch, deshalb...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe eine 500 GB Festplatte und ca. 400 GB Daten auf der Festplatte.
Die Daten auf meiner Festplatte und Onedrive sind identisch, deshalb kenne ich die Speichermenge.

Aber unter - Dieser PC- wird die Festplatte angezeigt mit 43 GB von 243 GB frei.

Der Support von Microsoft hat mir Windows 10 noch einmal neu aufgespielt und einiges an Testsoftware rüberlaufen lassen.
Der Fehler bleibt.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Thema:

Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers

Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers - Ähnliche Themen

• Anzeige Fehlerhaft

Anzeige Fehlerhaft: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Programme (Browser etc) nicht mehr auf dem Bildschirm korrekt eingerastet werden. Die...
  • Anzeige auf TV fehlerhaft nach Update auf Windows 10 1709

Anzeige auf TV fehlerhaft nach Update auf Windows 10 1709: Hallo zusammen, heute habe ich auf meinen HTPC das Update von Windows 10 Home 1703 auf 1709 durchgeführt. Technisch verlief es anscheinend...
  • Fehlerhaftes Verschieben/Anzeigen von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update

Fehlerhaftes Verschieben/Anzeigen von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update: Nach dem gestrigen Update auf die Version 1703 zeigt sich beim Verschieben von einigen Fenstern, wie Computerverwaltung, Gerätemanager, Dienste...
  • Benutzerdefiniertes Kontakt-Formular: Fehlerhafte Anzeige von benutzerdefinierten Outlook-Feldern in

Benutzerdefiniertes Kontakt-Formular: Fehlerhafte Anzeige von benutzerdefinierten Outlook-Feldern in: Liebe Microsoft Community, Situation: Ich habe ein benutzerdefiniertes Outlook Kontakt-Formular erstellt (wird in verschiedenen Outlook...
  • Fehlerhafte Anzahl Mails in Live Tile Anzeige

Fehlerhafte Anzahl Mails in Live Tile Anzeige: Hallo Community, dies ist mein erster Post und hoffe dass er in der richtigen Rubrik ist... Habe folgendes Problem: Outlook Email App auf meinem...