Fehlercode

Diskutiere Fehlercode im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Ich habe gestern viele Dokumente mit Office Lens gescannt, mit meinem Handy, aber dann wurde die App inaktiv und ich konnte sie nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe gestern viele Dokumente mit Office Lens gescannt, mit meinem Handy, aber dann wurde die App inaktiv und ich konnte sie nicht mehr aktivieren. Da habe ich sie einfach deinstalliert und jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung 0x8007000B. Und dann habe noch eine Frage. Als ich den Build 16241.1001 bekommen habe, wurde ich einen Tag danach nach einer Bewertung gefragt und ein paar Mal darauf habe ich versucht mit meinem Surface Laptop Feedback zu geben, aber immer wurde ich gefragt, warum ich das jetzt nicht beantworten kann. Ich habe mich mit meinem Surface Laptop beschäftigt und habe versucht darüber Feedback zu geben, aber anscheinend wurde ich auch in meinem Surface Laptop nach dem Build 16241 gefragt und am Surface Laptop habe 15063.483. Wie auch immer fällt mein Feedback sehr gut für das Surface aus. Für Schüler und Studenten: toll. Und für jeden anderen auch usw. Ich habe diese Frage auf jeden Fall nicht verstanden.

Thema:

Fehlercode

Fehlercode - Ähnliche Themen

• Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche mich bei Xbox Live mit meinem Microsoft Konto anzumelden, kommt der Fehlercode...
  • Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop (Lenovo Yoga 700, Windows 10). Der Laptop stürzt ständig ab ist...
  • fehlercode 0x80070015

fehlercode 0x80070015: Fehlercode 0x80070015
  • Fehlercode 0X8100002F

Fehlercode 0X8100002F: Beim Sichern wurde mir angezeigt das eine Datei übersprungen wurde und nicht gesichert wurde.Fehlercode der Datei 0X8007000
  • Fehlercode

Fehlercode: Hallo !! Habe ein Problem Betreffs eines Fehlercodes vielleicht hat jemand eine Lösung für mich !!! Windows 10 pro . Möchte von meinem Receiver...