Fehlercode erscheint immer öfter

Diskutiere Fehlercode erscheint immer öfter im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin hoffe das ist hier richtig , habe auch schon die SuFu probiert nichts passendes gefunden . Habe mal ein bild hochgeladen . Diese...
R

Rueten

Threadstarter
Moin
hoffe das ist hier richtig , habe auch schon die SuFu probiert nichts passendes gefunden .
Habe mal ein bild hochgeladen .
Unbenannt.jpg
Diese ffehlermeldung erscheint immer öfter , jetzt besonders aufgefallen da ich ein spiel nicht mehr spielen konnte .
habe schon tuneup ausprobiert und tappe nun im dunkeln ;)
danke
Und adobe air habe ich auch schon aktualisiert

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Einfach eine DLL herunter zu laden führt oft zu Folgefehlern. Der TE sollte erst mal auf HaraldLs Tipp eingehen.
Ich würde die Software de-installieren, CCleaner laufen lassen, und dann neu (mit Adminrechten) installieren; insbes. da durch tuneup wahrscheinlich mehr Unheil angerichtet wurde.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Zum Thema tuneup:
:kotz :kotz :kotz

Hatte erst neulich ein Problem bei einem "Kunden" das auf diese Machwerk zurück zu führen war :dash
Hat mich ein paar Stunden gekostet

Erli :prof

Thema:

Fehlercode erscheint immer öfter

Fehlercode erscheint immer öfter - Ähnliche Themen

Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Teilweise kein Sound Fehlercode 0xc00d4e85: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Wiedergabe von Videos und MP3 mit Groove Music oder VLC Player wird kein Sound wiedergegeben. Dies...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Oben